ich habe zwei fragen,bitte um hilfe?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von taki, 19.08.2007.

  1. taki

    taki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    1.ich habe vom internet das cc-cleaner programm runtergeladen,das programm hat früher alles gelöscht,auch die suchliste im google,aber jetzt nicht mehr,ich klicke alles an bei diesem programm was zu löschen gibt,aber ohne erfolg,kann mir bitte jemand weiterhelfen????????

    2.wie kann ich alte yahoo mail adressen löschen?????

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 19.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was meinst Du mit "Suchliste in Google"?

    gruß donkey
     
  4. #3 Philipp_Vista, 20.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Welchen Internet Explorer hast du 6 oder 7 ?
    Wenn du den alten 6 hast dann hol dir den 7
    Da gehts unter Extras ---> Internetoptionen--->Browserverlauf--->Löschen--->Alles Löschen
    Da ist dann wirklich alles weg !

    Aber am besten du holst dir Firefox ist besser als IE
    Da gehts unter: Strg-Umschalten-Entf
     
  5. taki

    taki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi vielen dank,

    mit dem firefox hat es geklappt,echt super danke,aber möchte dich noch um meine zweite frage bitten,wie man eine yahoo mailadresse löschen kann,bitte nochmal um hilfe,danke....

    mfg
    taki
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ich habe zwei fragen,bitte um hilfe?

Die Seite wird geladen...

ich habe zwei fragen,bitte um hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...