Ich habe Probleme mit einer Gliederung erstellen, bitte helft mir

Diskutiere Ich habe Probleme mit einer Gliederung erstellen, bitte helft mir im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe meine Diplomarbeit fertigt und habe nun ein heftiges Problem. Mein Inhaltsverzeichnis gibt die korrekten Seitenzahlen wieder,...

1. gaby

gaby Guest

Hallo,

ich habe meine Diplomarbeit fertigt und habe nun ein heftiges Problem.

Mein Inhaltsverzeichnis gibt die korrekten Seitenzahlen wieder, aber sobald ich auf Seitenansicht gehe, sind die Nummerierungen dort alle auf 1 gesetzt und wenn ich dann wieder in die Dokumentenansicht gehe, sind diese wild durcheinander.

Ich hoffe, jemand wird wissen, was ich machen muss, damit die Zahlen korrekt sind.

Herzlichen Dank schon einmal
    Gaby

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich habe Probleme mit einer Gliederung erstellen, bitte helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gliederung erstellen

,
  2. probleme bei einem schreibplan erstellen

,
  3. schwierigkeiten mit gliederung

,
  4. ich habe Schwierigkeiten eine Gliederung zu erstellen
Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit einer Gliederung erstellen, bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...