Ich habe nach neuaufsetzung meines Pc probleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von leon303, 31.12.2010.

  1. #1 leon303, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    leon303

    leon303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Halöchen

    Also ich habe einen Dell XPS15 (dell XPS L501x)
    und habe wegen zumüllung:D einfach windows 7 neu drauf gemacht und die treiber die man sich bei dell downloaden kann
    (http://support.euro.dell.com/suppor...stemID=XPS_L501X&os=W764&osl=ge&catid=&impid=)
    gedownloadet und installiert es klappt jetzt auch alles wieder aber:
    wenn ich die Lautstärketasten (F8+F9) bzw. die Helligkeitstasten (F4 + F5) drücke wird es zwar heller , dunkler, lauter, leiser usw.:) aber ich habe auf dem bildschirm keine anzeige mehr viel % Lautstärke oder Helligkeit es jetzt sind.:mad:
    Ausßerdem habe ich oben rechts neben dem ON Schalter noch 3 toutsch tasten von denen nur einer funktioniert.
    vor der neuinstallation war es noch nicht so.:mad:
    Weiß jemad wie man die funktionen wieder bekommen kann???

    dake im voraus für ewentuelle hilfe und
    entschuldigung für Rechtschreibfehler

    lg Leo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hattest du eine Recovery DVD zum Laptop oder hast du mit einer neuen Windows 7 OEM installiert? Original Treiber waren nicht auf CD dabei?
     
  4. #3 leon303, 01.01.2011
    leon303

    leon303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Laptop war eine Recovery cd dabei mit den Original treibern aber nur mit 32 bit:mad: treibern deshalb musste ich sie ja auch laden und die Windows OEM CD war dabei von der hab ich das dann auch installiert

    LG
    Leo
     
  5. #4 Leonixx, 01.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die OEM war 64bit?
     
  6. #5 leon303, 01.01.2011
    leon303

    leon303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    JA war sie
    also die schon drauf installierte version war auch 64 bit
     
  7. #6 Leonixx, 01.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das passiert häufiger, dass Systeme mit 64bit ausgeliefert werden und eine TreiberCD mit 32bit beigelegt wird. Sind Zusatztools auf der CD drauf?
     
  8. #7 leon303, 01.01.2011
    leon303

    leon303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind sie aber die und die ganzen Treiber hab ich mir auch schin von Dell gesaugt und installiert
    Was mach ich nur Falsch?:confused:
     
  9. #8 Leonixx, 01.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alle Treiber und Tools für 64bit und das Betriebssystem? Richtigen Treiber für den Rechner gezogen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 leon303, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    leon303

    leon303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,glaub ich zumindest weil alles klappt (ausser den besagten Problemen) und alle Tool (zumindest die die ich kannte) jetzt drauf sind

    und zu dem zweiten ja weil bei dell muss man vor dem Download der TReiber usw. eine nummer angeben, die unter dem REchner klebt (ich hab die richtige eingegebe) die dich zu gennau dener konfig. fürt und da muss man die dann downloaden
     
  12. #10 Leonixx, 01.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was sagt der Gerätemanager? Irgendwelche gelben Ausrufezeichen?
     
Thema: Ich habe nach neuaufsetzung meines Pc probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell xps l501x unbekanntes gerät

    ,
  2. dell xps l501x neu aufsetzen

    ,
  3. dell xps l501x recovery

    ,
  4. dell l501x sensortasten einstellen,
  5. Dell XPS L501X nach wiederherstelung ,
  6. tasten am notebook xps l501x gehen nicht,
  7. dell system recovery l501x,
  8. dell xps fn taste geht nicht,
  9. dell xps l501x grafikkarte wechseln,
  10. dell xps software neu aufsetzen,
  11. xps 501 unbekanntes geräzt,
  12. xps notebook l501x gerätemanager unbekanntes gerät,
  13. helligkeitsregler dell xps l501,
  14. dell xps 15 l501x installation windows wechseldatenträger treiber,
  15. dell l501x xps fn taste probleme,
  16. dell xps l501 helligkeit,
  17. dell xps tasten funktionieren nicht mehr,
  18. dell xps l501x treiber unbekanntes gerät,
  19. dell xps l501x function keys nach neu aufspielen gehen nicht mehr,
  20. dell xps l501x f tasten aktivieren,
  21. dell xps 17 neu aufsetzen,
  22. dell xps fn taste treiber,
  23. dell xps l501x 32 bit drivers,
  24. dell l501x neuaufsetzen,
  25. l501x probleme mit original grafiktreiber
Die Seite wird geladen...

Ich habe nach neuaufsetzung meines Pc probleme - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...