ich habe mein FTP Kennwort und Benutzer vergessen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast10412, 20.04.2007.

1. #1 Gast10412, 20.04.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hi

Hat einer eine Ahnung wie ich mein FTP Benutzer und Kennwort wieder rausfinden kann? gibt es irgendein tool zum auslesen von Benutzer und Kennwort?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mekon

mekon Neuer Benutzer

zu was den die Daten?
    Homepage?
    oder was?

4. #3 Gast10412, 20.04.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

ja ich will wieder draufzugreifen können und weil ich mir Benutzer und Kennwort nicht aufgeschreiben habe und lange nicht mehr drin war in meiner ftp seite.

5. mekon

mekon Neuer Benutzer

Dann geh mal auf die Seite deines Hosters.
    Irgendwo muss es ein loggin geben und dort musst du deine FTP Daten auch ändern können und die alten zu wissen.

lg Kai

6. #5 Gast10412, 20.04.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Ok ich versuche es gibt es kein tool zum auslesen von Benutzer und Kennwort unter netzwerkumgebung habe ich der ordner und wenn ich ihn anklicke dann kommt benutzer und kennwort.

7. mekon

mekon Neuer Benutzer

ich glaube nicht wäre ja auch schwachsinn dann könnte ich ja z.B. auch einfach deine Daten "ausspionieren"

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gast10412, 21.04.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

hast recht.

10. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Wenn du deine Benutzer Daten vergessen hast musst du woll mal bei deinem Host anrufenander geht da glaub ich nichts odr hast du sie in deinem Benutzer Profil gefunden?

Thema: ich habe mein FTP Kennwort und Benutzer vergessen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ftp benutzername vergessen

,
  2. ftp username herausfinden

,
  3. ftp login verloren herausfinden

,
  4. scriptly ftp benutzername woher,
  5. windows 7 ftp passwort anzeigen,
  6. ftp benutzer vergessen,
  7. benutzername ftp zugang auslesen,
  8. passwort aus windows ftp auslesen,
  9. hectronic ftp passwort,
  10. dm7025hd passwort ftp,
  11. passwort undbenutzer name vergessen für handy,
  12. mein ftp user herausfinden,
  13. benutzername ftp finden,
  14. ftp kennwort win 7 ausle,
  15. ftp bemnutzername vergessen,
  16. passwort ftp auslesen,
  17. ftp benutzername herausfinden,
  18. ftp zugriff user vergessen,
  19. 0,
  20. ftp benutzerdaten vergessen,
  21. ftp daten benutzername herausfinden,
  22. ftp-benutzername herausfinden,
  23. kennwort ändern bei ftp benutzer,
  24. ftp nutzername vergessen,
  25. ftp login vergessen
Die Seite wird geladen...

ich habe mein FTP Kennwort und Benutzer vergessen. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  3. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  4. Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen

Wlan Kennwort wird vom iMac nicht angenommen: Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben. Mein Rechner mit Vista arbeitet im Wlan problemlos, ebenso das...
  5. kein Zugriff auf ftp

kein Zugriff auf ftp: Guten Abend ich hoffe das, das hier das richtige Forum ist, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen bei Strato einen vServer...