Ich habe keinen Ton mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kohl, 21.12.2007.

1. Kohl

Kohl Neuer Benutzer

Hallo,

Als ich vor ein paar tagen ein paar sachen deinstalliert habe,muss ich wohl irgenwas falsches deinstalliert haben denn ich meine soundkarte wird vom pc nich mehr erkannt.

Natürlich wird auch kein audiogerät mehr erkannt,und ich habe keinen ton mehr wenn ich musik hören will oder einen film schauen will oder bei pc spielen.

Ich bitte um hilfe denn ich verzweifle
    BITTE HELFT MIR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 22.12.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Schau mal in den Gerätemanger wen da bei der Soundkrate ein rotes Ausrufezeichen ist würde ich den Treiber neu installieren.

4. Kohl

Kohl Neuer Benutzer

nein das ist ja das problem da ist keine soundkarte aufgelistet

oder unter welchen namen steht die da dran?

5. #4 Marc-Andre, 22.12.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ich weis jetzt nicht welches Systen Du hast bei Windows XP findest du sie unter den Punkt "Audio- Video- und Gamecontroller" im Gerätemanger.

6. #5 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Probier mal die Soundkarte manuell zu installieren. Start>Systemsteuerung>Hardware und dort befolgst du den Anweisungen. Dann legst du die Mainboard-CD ein denn dort ist der Soundkartentreiber drauf und klickst "nicht neulich angeschlossenes Gerät". Normalerweise müsste Windows die Soundkarte finden und den passenden Treiber dazu installieren.

7. Kohl

Kohl Neuer Benutzer

RE: Marc-Andre

Ja ich hab XP aber da im audio video gamecontroller geschaut aber da steht dann nur sowas von audiocodecs und videocodecs....

8. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

lade dir mal diesen treiber runter, eventuell gehts damit -> link

9. Kohl

Kohl Neuer Benutzer

RE: ReinMan

ja aber wenn ich das mach steht dran installation konnte nciht fortgesetzt werden fehler code 10

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kohl

Kohl Neuer Benutzer

RE: Cedor

wenn ich den installiere dann steht da dran das windows strengstens empfiehlt die installation abzubrechen

für spätere auswirkungen

12. #10 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Fehlercode 10 steht für "Fehler in der Registry" Treiber aktuallisieren

Thema: Ich habe keinen Ton mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe keinen ton mehr am neuen pc

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Ton mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...