Ich habe keinen Ton mehr!

Diskutiere Ich habe keinen Ton mehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Als ich vor ein paar tagen ein paar sachen deinstalliert habe,muss ich wohl irgenwas falsches deinstalliert haben denn ich meine...

  1. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Als ich vor ein paar tagen ein paar sachen deinstalliert habe,muss ich wohl irgenwas falsches deinstalliert haben denn ich meine soundkarte wird vom pc nich mehr erkannt.

    Natürlich wird auch kein audiogerät mehr erkannt,und ich habe keinen ton mehr wenn ich musik hören will oder einen film schauen will oder bei pc spielen.

    Ich bitte um hilfe denn ich verzweifle
    BITTE HELFT MIR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 22.12.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schau mal in den Gerätemanger wen da bei der Soundkrate ein rotes Ausrufezeichen ist würde ich den Treiber neu installieren.
     
  4. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist ja das problem da ist keine soundkarte aufgelistet

    oder unter welchen namen steht die da dran?
     
  5. #4 Marc-Andre, 22.12.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich weis jetzt nicht welches Systen Du hast bei Windows XP findest du sie unter den Punkt "Audio- Video- und Gamecontroller" im Gerätemanger.
     
  6. #5 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier mal die Soundkarte manuell zu installieren. Start>Systemsteuerung>Hardware und dort befolgst du den Anweisungen. Dann legst du die Mainboard-CD ein denn dort ist der Soundkartentreiber drauf und klickst "nicht neulich angeschlossenes Gerät". Normalerweise müsste Windows die Soundkarte finden und den passenden Treiber dazu installieren.
     
  7. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    RE: Marc-Andre


    Ja ich hab XP aber da im audio video gamecontroller geschaut aber da steht dann nur sowas von audiocodecs und videocodecs....
     
  8. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    lade dir mal diesen treiber runter, eventuell gehts damit -> link
     
  9. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    RE: ReinMan

    ja aber wenn ich das mach steht dran installation konnte nciht fortgesetzt werden fehler code 10
     
  10. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    RE: Cedor

    wenn ich den installiere dann steht da dran das windows strengstens empfiehlt die installation abzubrechen

    für spätere auswirkungen
     
  11. #10 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fehlercode 10 steht für "Fehler in der Registry" Treiber aktuallisieren
     
  12. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    (An ReinMan)

    und wie kann ich den aktualisieren?
     
  13. #12 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du gehst im Gerätemanager auf die Soundkarte und wählst mit Rechtsklick>Aktuallisieren aus.

    Oder du suchst beispielsweise auf www.treiber.de nach dem neusten Soundkartentreiber
     
  14. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja die soundkarte wird ja eben nicht gefunden oder erkannt
     
  15. #14 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weder im Gerätemanager noch per Mainboard-CD versucht manuell über Hardware zu installieren ? ging es denn vorher oder war das Problem schon immer?
     
  16. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein im gerätemanager wird sie nicht angezeigt,in der mainboard-cd gibts nur ein audio realtek... treiber der nicht geht und über hardware gehts auch nicht

    ja davor ging alles super jetzt aufeinmal nicht mehr
     
  17. #16 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten reparierst du mal dein Windows mithilfe von der Installations CD und gehst in die Reparaturkonsole. Dort reparierst du dein Windows und lässt es die Boardeigenen-Treiber laden. Funktionierte das probier nochmal ob die Soundkarte gefunden wird und ggf dann den Treiber installieren
     
  18. Kohl

    Kohl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß aber nich wie das geht
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du legst die Installations-CD ein und wählst mit "R" die Reparaturkonsole. Dann stehen dir dort zur Verfügung die Windows wichtigsten Dateien zu laden/wiederherszustellen.
     
  21. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0

    ja weil der treiber nich selber von microsoft überprüft wurde. das hat man aber bei total vielen treibern. die meisten firmen zahlen doch net extra geld damit der treiber von microsoft abgezeichnet wird
     
Thema: Ich habe keinen Ton mehr!
Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Ton mehr! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......