Ich habe keinen Sound :-(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von anku160, 25.07.2007.

  1. #1 anku160, 25.07.2007
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Windows Home neu rauf gespielt auf meinen Rechner.
    So das Problem ist nun wenn ich in den Geräte Manager rein gehe und auf Audio Video Gamecontroller klicke ist bei C-Media AC97 Audio Device ein Dickes gelbes Ausrufungszeichen. Und ich habe deshalb keinen Sound. wenn ich auf "C-Media AC97 Audio Device" doppelklick mache kommt dieser Text:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    Ich habe alle neuen Treiber etc instaliert es passiert aber trotzdem nichts, ich bin bereit dem jenigen der mir helfen möchte Screenshots usw zu schicken. :( :( :( :( :( ?( ?( ?( ?( ?(

    Vielen Dank im vorraus

    André
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so welches windows home hast du denn drauf gemacht? xp oder vista? is wichtig da es da ja unterschiedliche treiber zu gibt
     
  4. #3 anku160, 25.07.2007
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe du kannst mir dann weiter helfen


    windows home XP
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal diesen treiber hier -> link
     
  6. #5 anku160, 25.07.2007
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    muss ich den C-Media AC97 Audio Device vorher deinstalieren
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wäre besser

    wenn du den treiber dann installiert hast starte den rechner neu. danach sollte es eigentlich gehen
     
  8. #7 anku160, 25.07.2007
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    soll ich nur das aus dem geräte manager deinstaliren wo der ausrufe zeichen ist?( C-Media AC97 Audio)

    oder allllle?


    kenne mich mit solchen dingen nicht besonders aus frage deswegen liebe rnochmal nach
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    nur das mit dem ausrufezeichen. aber versuch mal den treiber jetz schon zu installieren. vllt gehts schon ohne das du den ac97 aus dem gerätemanager rausschmeißen musst
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 anku160, 25.07.2007
    anku160

    anku160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn schon raus geshcmissen !

    er downloadet den noch is bei 30 % dauert ein bisschen :p
     
  12. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ok^^ sag dann bescheid obs geklappt hat
     
Thema: Ich habe keinen Sound :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-media ac97 audio device treiber xp Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Klicken Sie auf Problembehandlung um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Sound :-( - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!