Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von McStein, 20.02.2013.

  1. #1 McStein, 20.02.2013
    McStein

    McStein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen wo sonst
    Moinsen,

    Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne meine Fritz Box als Speicher nutzen. Damit ich so von PC PS3 usw abrufen kann. Also wollte ich einfach die Daten von einem USB Stick, den er auch ohne Probleme erkennt, auf FRITZ!NAS kopieren. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung.


    Ich wäre nicht berechtigt für diesen Schritt
    [​IMG]

    Obwohl ich die komplette Box von diesem PC eingerichtet habe.

    Wo kann ich die Berechtigung aktivieren oder evtl deaktivieren

    Ich habe auch schon bereits die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber leider hat sich da nichts an meinem Problem geändert.

    Über eine Einrichtung per Netzwerk komme ich auch nicht weiter, da ich wieder Benutzer und PW brauche.

    Wer kann mir helfen

    gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.02.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Schau dich mal auf der AVM Seite um :

    FRITZ!Box 7360 > Internet + Heimnetz | AVM-SKB

    Erkläre das noch einmal mit dem Speicherstick. Ich habe das 7390. Der interne NAS Speicher besitzt eine Größe von 512MB. Durch einen Speicherstick über USB kann Speicherplatz erweitert werden.
     
  4. #3 McStein, 20.02.2013
    McStein

    McStein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen wo sonst
    Das Problem ist nicht der Stick, sondert überhaupt Daten auf die FritzBox NAS zubekommen ohne diese Meldung:p
     
  5. #4 julchri, 20.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wenn ich das richtig verstehe, kommst Du nicht in die Ordner rein? Sind die vielleicht schreibgeschützt?
     
  6. #5 McStein, 20.02.2013
    McStein

    McStein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen wo sonst
    Doch in die / den Ordner komme ich ohne Probleme. Nur Daten in diese Ordner von USB oder Pc zuverschieben geht nicht. Dann gibt es diese Fehlermeldung
     
  7. #6 stockcarpilot, 20.02.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hast du die Speicher auch freigegeben? So sieht es bei mir aus:
     

    Anhänge:

  8. #7 McStein, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    McStein

    McStein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen wo sonst
    Ich habe bei internen Speicher ein Haken, den ich auch weg machen kann.

    Der ist aber da ;)

    Bei MEDIASERVER aktiv ist auch ein Haken, aber kein Textfeld wie bei dir !


    [​IMG]

    P.S. der Haken ist bei Interner Speiche gemacht, hatte nur den Screenshot zu früh ausgeführt
     
  9. #8 stockcarpilot, 20.02.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Gehe mal auf System/ Ansicht/ Erweiterte Ansicht. Sonst kannst du dich noch einmal genau die Anleitungen auf der AVM Homepage anschauen und sie genau so abarbeiten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 McStein, 21.02.2013
    McStein

    McStein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen wo sonst
    Jetzt steht das zwar da, mit nicht eingeschränkt, aber geht immer noch nicht :mad:
     
  12. #10 stockcarpilot, 21.02.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich würde noch einmal die ganze Einrichtung des NAS auf der AVM Homepage durchgehen. Sonst habe ich im Moment auch keine Idee.
    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme, 5 PCs greifen mit Lan/Wlan drauf zu.
     
Thema: Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz nas sie haben keine schreibrechte

    ,
  2. fritz nas keine schreibrechte

    ,
  3. fritz nas schreibgeschützt

    ,
  4. fritzbox nas keine schreibrechte,
  5. fritz box sie haben keine schreibrechte,
  6. keine schreibrechte auf fritz.nas,
  7. fritzbox nas schreibgeschützt,
  8. fritz box nas schreibschutz,
  9. fritz box nas keine berechtigung,
  10. keine zugriffsrechte auf fritz nas,
  11. fritz nas keine berechtigung,
  12. fritz nas berechtigung,
  13. fritzbox 7360 nas keine berechtigung,
  14. schreibrechte auf fritznas einrichten,
  15. keine berechtigung fritzbox,
  16. fritz.nas keine schreibrechte,
  17. fritz box 7390 Berechtigung NAS,
  18. fritz.nas berechtigungen,
  19. keine berechtigung für fritzbox wiederherstellen,
  20. fritznas schreibrechte,
  21. fritz nas keine zugrffsrechte,
  22. fritzbox nas berechtigungen,
  23. usb stick fritzbox keine Berechtigung,
  24. fritzbox usb nas schreibgeschützt,
  25. berechtigung auf fritz box usb
Die Seite wird geladen...

Ich habe keine Berechtigung Daten auf meine FritzNAS 7360 zuladen ? - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...