Ich habe in meinem Forum keinen Zugriff mehr...

Diskutiere Ich habe in meinem Forum keinen Zugriff mehr... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; ...ich hab nämlich ausversehen meinen Admin-Status gelöscht -.- Hallo! Kann mir hier jemand helfen? Es geht um dieses Forum hier: Golden Paradise...

  1. Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hab nämlich ausversehen meinen Admin-Status gelöscht -.-

    Hallo!
    Kann mir hier jemand helfen?
    Es geht um dieses Forum hier:
    Golden Paradise
    Ich habe vorhin irgendwie meinen Adminposten gelöscht (Rainy) und kann jetzt auf nichts mehr zugreifen.

    Der Ober-Mod ( <%%topic%%> fueralles.de Support-Forum - Support & Webmasterhilfe fr kostenlose Homepage Tools ) scheint auch nicht aktiv zu sein. Ich hab alle drei mit mehr als 7 Sternen angeschrieben.
    Ich häng an dem alten Ding, hab es vorhin erst überarbeitet und wollte es neu auflegen.

    Hat irgendjemand eine Idee? Man kann leider kein neues Forum in derselben Form wie dieses eröffnen, soweit ich das sehe.
    Die kostenlosen Foren, die ich sonst so kenne, sehen einfach nicht so gut aus, wie dieses hier- es ist schön aufgeteilt und man kann den Header und das HG-Bild so schön bearbeiten. Sogar diese nette Tabelle ganz oben konnte ich einfügen.

    Hat irgendwer eine Idee?
    Kommt irgendwer da rein und kann den Status von Rainy auf Admin ändern?

    Oder kennt wer ein kostenloses Forum, wo ich den Header frei gestalten und die Farben so genau bestimmen kann?

    LG,
    Josey~
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soll das jetzt als Aufforderung betrachtet werden, ein fremdes Forum zu knacken?
    Wende dich an den Serverbetreiber. Der kann normalerweise ein Backup vom Vortag einspielen. (sowohl Datenbank als auch Webseite!) Dabei gehen moeglicherweise dann die Beitraege zwischen dem Zeitpunkt der Sicherung und jetzt verloren, aber besser als das komplette Forum zu verlieren.

    Alternative: Wenn du entsprechende Rechte besitzt und das Forum auf einer Datenbank aufsetzt, kannst du auch auf die Datenbank direkt zugreifen. (Bei MySQL z.B. mit PHPMyAdmin, DBEdit, HeidiSQL, Libre/Open-Office)
     
  4. Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nein ._.
    Ich kenne mich ja nicht aus, kann ja sein, dass es möglichkeiten gibt, die ich einfach nicht kenne :)
    Ich wusste gar nicht, dass man sowas "knacken" kann? Ich weiß, dann man sich in Accounts von Usern reinhacken kann, wenn man weiß wie, aber ein Forum knacken, wo keiner Admin ist? Krass Oo

    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Nur, dass der verantwortliche vielelicht nicht zu erreichen sein wird, da er nicht mehr aktiv ist.
    Oder ist der Serverbetreiber ein anderer, als der "Webmaster" n dem anderen Forum?

    Wie find eich raus, ob ich diese Rechte habe?
    Und wie mache ich das dann?


    Danke für deine Hilfe!
     
  5. #4 DerMichi, 19.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Script kiddie
     
  6. Josey

    Josey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ...? ^^°
    Und inwiefern hilft mir das jetzt? :)
     
Thema:

Ich habe in meinem Forum keinen Zugriff mehr...

Die Seite wird geladen...

Ich habe in meinem Forum keinen Zugriff mehr... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....