Ich habe in meinem Forum keinen Zugriff mehr...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Josey, 13.10.2011.

1. Josey

Josey Neuer Benutzer

...ich hab nämlich ausversehen meinen Admin-Status gelöscht -.-

Hallo!
    Kann mir hier jemand helfen?
    Es geht um dieses Forum hier:
    Golden Paradise
    Ich habe vorhin irgendwie meinen Adminposten gelöscht (Rainy) und kann jetzt auf nichts mehr zugreifen.

Der Ober-Mod ( <%%topic%%> fueralles.de Support-Forum - Support & Webmasterhilfe fr kostenlose Homepage Tools ) scheint auch nicht aktiv zu sein. Ich hab alle drei mit mehr als 7 Sternen angeschrieben.
    Ich häng an dem alten Ding, hab es vorhin erst überarbeitet und wollte es neu auflegen.

Hat irgendjemand eine Idee? Man kann leider kein neues Forum in derselben Form wie dieses eröffnen, soweit ich das sehe.
    Die kostenlosen Foren, die ich sonst so kenne, sehen einfach nicht so gut aus, wie dieses hier- es ist schön aufgeteilt und man kann den Header und das HG-Bild so schön bearbeiten. Sogar diese nette Tabelle ganz oben konnte ich einfügen.

Hat irgendwer eine Idee?
    Kommt irgendwer da rein und kann den Status von Rainy auf Admin ändern?

Oder kennt wer ein kostenloses Forum, wo ich den Header frei gestalten und die Farben so genau bestimmen kann?

LG,
    Josey~

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soll das jetzt als Aufforderung betrachtet werden, ein fremdes Forum zu knacken?
    Wende dich an den Serverbetreiber. Der kann normalerweise ein Backup vom Vortag einspielen. (sowohl Datenbank als auch Webseite!) Dabei gehen moeglicherweise dann die Beitraege zwischen dem Zeitpunkt der Sicherung und jetzt verloren, aber besser als das komplette Forum zu verlieren.

Alternative: Wenn du entsprechende Rechte besitzt und das Forum auf einer Datenbank aufsetzt, kannst du auch auf die Datenbank direkt zugreifen. (Bei MySQL z.B. mit PHPMyAdmin, DBEdit, HeidiSQL, Libre/Open-Office)

4. Josey

Josey Neuer Benutzer

Nein ._.
    Ich kenne mich ja nicht aus, kann ja sein, dass es möglichkeiten gibt, die ich einfach nicht kenne :)
    Ich wusste gar nicht, dass man sowas "knacken" kann? Ich weiß, dann man sich in Accounts von Usern reinhacken kann, wenn man weiß wie, aber ein Forum knacken, wo keiner Admin ist? Krass Oo

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Nur, dass der verantwortliche vielelicht nicht zu erreichen sein wird, da er nicht mehr aktiv ist.
    Oder ist der Serverbetreiber ein anderer, als der "Webmaster" n dem anderen Forum?

Wie find eich raus, ob ich diese Rechte habe?
    Und wie mache ich das dann?

Danke für deine Hilfe!

5. #4 DerMichi, 19.10.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Script kiddie

6. Josey

Josey Neuer Benutzer

...? ^^°
    Und inwiefern hilft mir das jetzt? :)

Thema:

Ich habe in meinem Forum keinen Zugriff mehr...

Die Seite wird geladen...

Ich habe in meinem Forum keinen Zugriff mehr... - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...