Ich habe ein Problem mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Қα1r1, 09.11.2011.

1. #1 Қα1r1, 09.11.2011
    Қα1r1

Қα1r1 Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem mit Firefox, ich benutze den schon eine ganze weile.
    Bis jetzt hatte ich auch noch nie schwierigkeiten damit.
    Es öffnen sich in unregelmäßigen abständen.Wenn ich meinen PC Herunterfahre, und ihn wieder an mache.Öffnen sich zwei tabs, obwohl ich es so eingestellt habe, dass die Google startseite angezeigt werden müsste.
    Aber warum tauchen zwei tabs auf?
    Könnt ihr mir sagen was ich tun kann?
    Wäre echt toll wenn mir dabei jemand helfen könnte, und ich habe auch keine lust Firefox zu deinstallieren.
    Dann muss ich mir nachher die ganzen Add-ons neu runterladen, dass nervt. -.-
    Ich hoffe das es eine andere möglichkeit gibt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welche Version?
    Welchen Inhalt haben die Tabs?

4. #3 Қα1r1, 09.11.2011
    Қα1r1

Қα1r1 Neuer Benutzer

Ich habe diese version, Firefox - Download - CHIP Online
    dass ist eine seite auf der ich schon einmal gewesen bin.Die kommt immer wieder.

5. #4 Leonixx, 09.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was für eine Seite?

Gehe unter Extras Einstellungen und schaue was dort bei Startseite eingetragen ist.

6. #5 xandros, 09.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die PlugIns/AddOns sind sehr wahrscheinlich auch der Ausloeser fuer die Tabs!
    Vielleicht mal darauf achten, welche Seiten da genau geoeffnet werden und ob du dazu passend Erweiterungen installiert hast.

BTW: Installierte PlugIns/AddOns lassen sich exportieren und sichern, sodass sie bei einer erneuten Installation von Firefox wieder eingebunden werden koennen!
    Z.B mit https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/febe/

7. #6 Қα1r1, 09.11.2011
    Қα1r1

Қα1r1 Neuer Benutzer

Danke für eure Antworten, ich weiß welche startseite ich habe Google, und das steht auch unter Extras.
    Ich werde einen screenshot davon machen, und euch das dann zeigen.:)
    Leider habe ich die seite nicht im Kopf.

8. #7 Қα1r1, 10.11.2011
    Қα1r1

Қα1r1 Neuer Benutzer

So diese seite kam gerade schon wieder, und ich habe screen davon gemacht.

9. #8 xandros, 10.11.2011
    xandros

Moderator

Welche PlugIns/AddOns du installiert hast duerfen wir auch erfahren?
    (ich gehe immer noch davon aus, dass es sich hier um eine reine Infoseite bezgl. eines Updates fuer ein vorhandenes PlugIn handelt. Das geschieht bei mir jedesmal, wenn ein Plugin ein Update durchfuehrt und der FF anschliessend neu gestartet werden will.)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Қα1r1, 10.11.2011
    Қα1r1

Қα1r1 Neuer Benutzer

Ich habe das einfach mal installiert, und ich hoffe das es auch weg bleibt erstmal auf jeden fall.:eek:
    Ich dachte schon es wäre ein fehler, aber vielleicht musste ich es echt nur installieren.
    Es hatte sicher etwas mit einem Add-on zu tun.
    Die seite war auf englisch, deswegen habe ich der wenig beachtung geschenkt. xD

12. #10 xandros, 10.11.2011
    xandros

Moderator

Und deshalb installierst du dann auch einfach mal so ein Firefox-PlugIn - unabhaengig davon, ob du das ueberhaupt benoetigst und egal was es tut?

Ich haette ja zuerst einmal nachgesehen, welche AddOns/PlugIns bereits installiert sind und ob davon eines bereits zu der Seite passt. (Darauf zielte die Frage oben naemlich ab!)

Thema:

Ich habe ein Problem mit Firefox

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit Firefox - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...