Ich habe ein Problem mit den Datenträgern

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Harry-Chris, 03.10.2008.

  1. #1 Harry-Chris, 03.10.2008
    Harry-Chris

    Harry-Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauch eure hilfe :(
    Wisst ihr wie ich auf datenträger d speicher kann?
    Den alles speichert sich automatisch auf " C " ab und das will ich nicht -.-
    Obwohl ich ein paar sachen auf den D Speicher habe zeigt es an als wäre nichtmal ein gb von dem datenträger besetzt. ?(
    Und ich würde das gerne so verteilen das der C speicher nicht zuvoll wird.

    Wen ich sachen Insterliere wähle ich als verzeichnisfad immer D aus, aber stattdessen habe ich das gefühl das C trotzem voller wird.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Ich danke in Vorraus

    gruß
    Harry-Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.10.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    zunächst mal wird von jeder Software die du installierst auf deinem Systemlaufwerk (Dort wo dein Betriebssystem ist), Systemdateien bzw. Registryeinträge gespeichert. Sollte mal dein Betriebssystem zerschossen sein,
    funktionieren deine Programme, die auf D gespeichert sind auch nicht mehr. Macht also grundsätzlich wenig Sinn diese auf D zu speichern.

    Eine regelmäßige Defragmentierung der Laufwerke und ein entmüllen mit z.B. Ccleaner bringt wieder ein wenig Speicher. Weiterer Speicherfresser sind alte Systemwiederherstellungspunkte.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Harry-Chris, 03.10.2008
    Harry-Chris

    Harry-Chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen dank für die information ^^
     
Thema:

Ich habe ein Problem mit den Datenträgern

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit den Datenträgern - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...