Ich habe ein Mainboard aber welche CPU brauch ich dazu??

Diskutiere Ich habe ein Mainboard aber welche CPU brauch ich dazu?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes Mainboard: MSI 648FX-A2 Sockel 478 für Intel Pentium 4 und Celeron Prozessoren Kann ich dafür jetzt jede x-billibige...

  1. #1 captnmaik, 04.01.2007
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Mainboard:

    MSI 648FX-A2
    Sockel 478 für Intel Pentium 4 und Celeron Prozessoren

    Kann ich dafür jetzt jede x-billibige Pentium oder Celron Cpu kaufen die auf dem Sockel passt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 06.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Board kann einen FSB bis 800Mhz, von daher passt jede Sockel478-CPU. Ist doch aber eigentlich ein Elitegroup-Board oder?
     
Thema:

Ich habe ein Mainboard aber welche CPU brauch ich dazu??

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Mainboard aber welche CPU brauch ich dazu?? - Ähnliche Themen

  1. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  2. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...