Ich habe ein Mainboard aber welche CPU brauch ich dazu??

Diskutiere Ich habe ein Mainboard aber welche CPU brauch ich dazu?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes Mainboard: MSI 648FX-A2 Sockel 478 für Intel Pentium 4 und Celeron Prozessoren Kann ich dafür jetzt jede x-billibige...

1. #1 captnmaik, 04.01.2007
    captnmaik

captnmaik Benutzer

Hallo ich habe folgendes Mainboard:

MSI 648FX-A2
    Sockel 478 für Intel Pentium 4 und Celeron Prozessoren

Kann ich dafür jetzt jede x-billibige Pentium oder Celron Cpu kaufen die auf dem Sockel passt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 06.01.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

das Board kann einen FSB bis 800Mhz, von daher passt jede Sockel478-CPU. Ist doch aber eigentlich ein Elitegroup-Board oder?

Thema:

Ich habe ein Mainboard aber welche CPU brauch ich dazu??

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Mainboard aber welche CPU brauch ich dazu?? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...