Ich habe angst zu verlieren und weiss nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lebrun, 29.07.2008.

  1. Lebrun

    Lebrun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Skorpion kennen gelernt. Er war von Anfang an in mich verliebt und wollte mich erobern. 6 Wochen lang schickte er mir liebevolle SMS und rief mich an. Er gab nicht auf! Bei unserem 2. Treffen verliebt auch ich mich in ihn. Es ging alles ziemlich schnell und so wie ER es wollte. Natürlich ging ich darauf ein, weil es auch meinen Vorstellungen entsprach. Er wollte von Anfang an an feste und ernsthafte Beziehung. Er wollte eine Familie mit mir gründen, da er noch keine Kinder hat.

    Er erzählte mir von seiner Vorgeschichte und dem Unglück mit den Frauen. Er wurde wirklich viel ausgenutzt und betrogen, worauf er immer Schluss machte. Bei Betrug gibt es kein Pardon bei ihm! Sein sehnlichster Wunsch ein Kind zu bekommen blieb unerfüllt. Er war bei diesem Gedanken immer den Tränen nahe. 10 Jahre würde er jetzt schon warten!!!! Nun bin ich schwanger!

    Er freut sich schon, hat sich ein anderes Auto zugelegt, wo auch ein Kinderwagen reinpasst. Er tut viel schon im Vorfeld für die Ausstattung des Babys. Jetzt hatten wir leider vor 3 Wochen einen sehr gravierenden Streit, wegen seiner unbegründeten Eifersucht. Er war aggressiv. Worauf ich ihm sagte, wenn er sich unserer Beziehung nicht mehr sicher ist, gehe ich zu meiner Schwester ins Ausland, denn hier kann ich nicht alleine mit einem Kind leben. Ich schaffe das schon. Er gab mir 7 Tage Bedenkzeit mit der Begründung: "ein Kind braucht BEIDE. Es braucht auch einen Vater! Ich würde nur bis zu meiner Nasenspitze denken und nicht an die Zukunft! Wenn ich ins Ausland gehe ist es vorbei!"

    Eine Woche war Funkstille. Kein SMS, kein Anruf. Ich meldete mich leider auch nicht bei ihm. Zuerst dachte es sei besser ihm die Ruhe zu gönnen, aber es war anscheinend falsch! Nach 7 Tage rief ich ihn an. Es war der Tag an dem wir in unseren gemeinsam geplanten Urlaub hätten gehen sollen. Er war nicht erreichbar. Er war schon weg.

    Er ist mit einem Arbeitskollegen in unseren Urlaub gefahren. Nachdem ich wusste, dass geplant war, 2 Tage bei seinen Eltern zu verbringen, fuhr ich über 1000 km dorthin. Er war schon weiter gefahren. Ich bat seine Mutter wenigsten eine Telefonverbindung zu ihm herzustellen. Sie tat es.

    Er hat mir 5 Minuten ruhig zugehört, als ich mich für unseren Streit entschuldigt habe, und wie sehr er mir fehlt, und dass mir eben alles leid tut. Und plötzlich schrie er in Telefon: es ist AUS, SCHLUSS und VORBEI! Ich will keine Familie mehr mit dir! Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. Geh ins Ausland und bekomme DEIN Baby dort, ich werde dafür schon bezahlen! Ich will weder dich noch das Kind! Mach was du willst es ist VORBEI!

    Ich habe ihn noch NIE so wütend am Telefon gehört. Jetzt ist er für 3 Wochen in Urlaub, der sollte eigentlich gemeinsam verbracht werden.

    Kann mir jemand einen Rat geben? Muss ich wirklich einen Schlussstrich ziehen?

    DANKE!!!!
     
  2. #2 Fabio852, 12.08.2008
    Fabio852

    Fabio852 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    krasse geschichte
    war seine einversucht begründet?
    Kann sein was ich gelsen habe das er meint es tut dir alles leid da er gemeint hat du hast ihn betrogen. Versuchte mit ihm zureden sobald er wieder zuhause ist das wird das beste sein. Ein Kind das ohne vater aufwächst ist sicher nicht das beste.. Ich denke du möchtest auch das das kind ein vater hat.
     
  3. Lebrun

    Lebrun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich letzten Montag versucht! und seit Freitag, 3 Tage später hat er sich seine Ex freundin wieder geholt
     
Thema:

Ich habe angst zu verlieren und weiss nicht mehr weiter!

Die Seite wird geladen...

Ich habe angst zu verlieren und weiss nicht mehr weiter! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...