Ich hab Windows 98

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von C24, 17.08.2007.

1. C24

C24 Neuer Benutzer

Ja, hallo.
    Ich habe Windows 98, wie der Titel es schon sagt.
    Ich finde es selber nicht soo schlimm, aber etwas neues muss wirklich mal her.
    Es nervt shcon ziemlich, wenn alles halbe Stunde der PC abstürtzt.
    Also, ich hab keine Ahnung was ich jetzt für einen PC kaufen sollte, nur habe ich kein so großen Buged zur Verfügung.
    Ich sag jetzt mal 100-150€.
    Muss ja auch nciht neu sein, gegen gebracuhtes hab ich nichts.
    Sollte halt Windows XP sein, die Neusten Spiele muss es jetzt nicht spielen können, jedoch halt schon DVD kompitabel sein.^^
    Sprich, auf meinem PC funktioniert der neuste Media Player nicht, und das ist ziemlich nervig. Auch ein DVD brenner wäre wäre ganz praktisch.
    Ah ja und ICQ geht auf meinem jetzigen nüscht.
    Wenn der jetzt das alles könnte, zu dem Preis erhältlich wäre und nicht alle halbe STunde abstürtzen würde, dann würde ich mich schon sehr freuen.
    Vielleicht hat ja irgendwer noch einen rumliegen, den er nicht braucht und kann den mir billig abdrücken.
    Ja, ich hoffe dann mal, dass ihr antwortet. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

also das budget ist wirklich knapp bemessen. ob du mit so einem system überhaupt ein spiel zum laufen kriegst ist fraglich

schau mal hier

wenn du gebrauchtes suchst, dann schau mal bei ebay vorbei. da gibt es genug.

achso, aber ohne windows. denn das alleine kostet schon so 80EURO.

was haste denn jetzt für nen rechner? warum holste dir denn nicht einfach windows xp?
    vllt brauch dein jetziger nur ne kleine streicheleinheit, also mal saubermachen und so um wieder richtig zu laufen.
    klingt fast nach nem hitzeproblem. mal lüfter entstauben.
    oder einfach mal BS neu aufsetzen und treiber neu installieren. hilft auch manchmal wunder.

mit dem budget wird es wirklich schwer was zu finden

EDIT: schau mal hier

4. C24

C24 Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.
    Nur was Spiele angeht, muss er das nicht wirklich können.
    Ich bin so ziemlich DER anti Zocker und wenn überhaupt, dann spiel ich mal was auf der Konsole, mit Tastatur und Maus komm ich gar nicht klar. :p
    Aber egal. Also ich bräuchte echt nur einen PC, der Filme in guter Quallitäät laufen lässt, und an dem ich mit Photoshop arbeiten könnte.
    Ah und Streicheleinheiten brauch der echt nicht, der ist einfach nur total am PO.^^
    Hier läuft nicht einmal Internet Explorer.
    Und wenn Firefox bald eine neue Version rausbringt, kann ich nichtmal mehr ins Internet.xD

Thema:

Ich hab Windows 98

Die Seite wird geladen...

Ich hab Windows 98 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...