Ich hab nur ne Frage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Help me !!!, 09.01.2007.

  1. #1 Help me !!!, 09.01.2007
    Help me !!!

    Help me !!! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ... Ich wollte nurmal fragen ob einer von euch ein Pogramm kennt womit ich sowas wie eine erweiterte Sicherheit , also das bei einem falschen Passwort nich immer die Meldung kommt : Falsches Passwort !
    Sondern das ich mir z.B. nen Sound und ne Meldung selber aussuchen darf und das dieser Sound und diese Meldung und dieser Sound dann nach 2-3 Versuchen ausgespuckt wird ... das würde ich witzig finden =)

    Ich kenn mich mit dem Computer leider nich soviel aus, also wollte ich diese Frage mal in ein Forum stecken und hoffen das es sowas gibt !

    Ich weiß =) ...es hört sich völlig schwachsinnig an !!!

    Ich warte auf Antworten =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 09.01.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja es hört sich schwachsinnig an und ich kenne so ein Programm nicht!
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ne das wird wohl nicht gehen. Das ist ja eine Fuktion im jeweiligen Programm, da müsstest du ja jedes Programm umschreiben.
     
  5. #4 Help me !!!, 09.01.2007
    Help me !!!

    Help me !!! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok =) war nur so ne frage
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja wirds nicht geben oder halt umschreiben!

    könnt ihr mal alle beim Öffnen eines neuen Themas irgendwie eine Treffende Themenüberschrift finden.

    mich nervt das so an wenn es immer Themen gibt mit "ich hab mal ne Frage", "kann mir jemand helfen", "bitte hilfe", "benötige hilfe", "schnelle hilfe", "2Fragen", usw

    irgendwie nervig dann überhaupt das Thema zu öffnen!

    währe allen sehr Verbunden....... und irgendwie währe es auch mal Spize wenn ordentliche Nicks verwendet würden nicht so welche wie "Help me !!!".

    -.- auch ein Streitpunkt............
     
Thema:

Ich hab nur ne Frage

Die Seite wird geladen...

Ich hab nur ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...