ich hab n kleines problemchen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von alex1999999, 28.12.2006.

  1. #1 alex1999999, 28.12.2006
    alex1999999

    alex1999999 Guest

    hallo leuds,
    ich hab ein kleines problem ich versteh etwas am nokia 3250 nicht!
    ich lad mir musik auf mein handy und die titel erscheinen ganz normal wenn ich sie im menu unter galerie-musiktitel öffne aber wenn ich die tastatur drehe und die mp3 player funktion öffnt dann kommen nur die lieder die auf dem handy speicher sind . Ich möchte aber die lieder auf meiner speicherkarte anhören wie geht das??
    bitte helft mir schickt ne e mail an an@hst.net

    bitte um hilfe!!!


    alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. did

    did Guest

    geh mal auf option dan bibliothek dan auf aktualisieren
     
Thema:

ich hab n kleines problemchen

Die Seite wird geladen...

ich hab n kleines problemchen - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...