Ich hab in die Internetseite gezoomt!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Logischtech, 14.08.2009.

  1. #1 Logischtech, 14.08.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einfach ausversehen ne falsche tastenkombination gedrückt und dann hats den screen vom explorer mega angezoomt! weiß jemand, wie ich das wieder rückgängig machn kann?
    Danke im Vorraus^^ :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das? Erkläre mal Dein Problem etwas detaillierter!
     
  4. #3 Logischtech, 14.08.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ausversehen auf Strg und + gedrückt
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das bekommst du durch Drücken von STRG + "-" wieder rückgängig!
     
  6. #5 Logischtech, 14.08.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    OK, hat sich erledigt, muss nur auf Strg - drücken dann gehts wieder ^^ meine Dummheit ey xD also der thread kann zu
     
  7. #6 ErROr9312, 14.08.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    heyy.
    du kommst aus dürnau cool.
    paar verwandte wohnen da auch xD.
    kennst bestimmt uhingen oder :D

    tja die welt is so klein :lol:
     
  8. #7 Street_FighterXx, 16.08.2009
    Street_FighterXx

    Street_FighterXx Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß thema is geklärt ^^ aber naja wollte noch sagen das wenn amn strg drückt und am scroll rad von der maus dreht dann kann man auch weg oder hin zoomen .
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 17.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Man kann auch einfach über Menü Ansicht, Zoom und Normal die Ansicht wieder auf gewohnten Status setzen, ohne Kurzbefehle.
     
  11. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man wieder normal haben möchte, so als ob man nie (weg)gezoomt hat ---> STRG + 0
     
Thema: Ich hab in die Internetseite gezoomt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseite gezoomt

    ,
  2. seite gezoomt

    ,
  3. ich habe ein internet seite zu viel gezoom und jetzt

    ,
  4. gezoomt,
  5. problem mit einer internet seite alles geyoomt,
  6. internetseiten gezoomt,
  7. ausversehen gezoomt auf einer internetseite,
  8. Habe ausversehn in internet explorer gezoomt,
  9. internseite gezoomt,
  10. alle internetseiten sind gezoomt,
  11. habe gezoomt,
  12. internetseite gezoomt wie zurück,
  13. internetseite wird gezoomt,
  14. internet ist gezoomt,
  15. internet seite gezoomt?,
  16. internetseite gezoomt rückgängig,
  17. internetseite ausversehen angezoomt,
  18. seite ist gezoomt
Die Seite wird geladen...

Ich hab in die Internetseite gezoomt! - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. bei Öffnen eines PDFs wird gezoomt?

    bei Öffnen eines PDFs wird gezoomt?: Hallo. Immer wenn ich eine PDF-Datei öffne, wird automatisch auf ca. 200% gezoomt. Das geht mir mittlerweile auf den Keks. Ist das bei mir eine...
  4. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

    Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...
  5. Webcam an Internetseite anbinden

    Webcam an Internetseite anbinden: Hallo Allerseits, ich bin neu in eurem Forum und kenne mich nicht wirklich mit Computern aus, dewegen hätte ich bitte folgende Fragen an euch,...