ich hab en V220

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sasi_92, 08.08.2007.

  1. #1 Sasi_92, 08.08.2007
    Sasi_92

    Sasi_92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry es gibt hier kein V220 deswegen schreib ich jetzt mal hier rein! Also folgendes:

    Ich hab mir ein spiel vom i-net runtergeladen und würde des ejtzt gern auf mein handy machen aber ich habe kein eprogramm dafür =( Ich hab zwar des Mobilie Phone tools aber damit kann man das nicht drauf schmeißen!!


    Weiß jemand wie ich das jetzt da drauf bekomm???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ich hab en V220

Die Seite wird geladen...

ich hab en V220 - Ähnliche Themen

  1. Eigenen Server DDos´en

    Eigenen Server DDos´en: Hallo, Ich betreibe seit geraumer Zeit einen Server der einige Internetdienste anbietet (ts3, MC Server, File Server usw.) Nun würde ich...
  2. Welche Sportart(en) macht ihr???

    Welche Sportart(en) macht ihr???: Hi, hier könnt ihr antworten was ihr für Sport macht, und wie er euch gefällt. .......Natürlich könnt ihr auch andere, die .......schon was...
  3. Tastaur stellt sich immer auf EN!Argh

    Tastaur stellt sich immer auf EN!Argh: moin! ICh habe mein Problem immer noch nicht behoben,undzwar stellt sich meine Tastatur immer auf EN um,obwohl ich bei Sprach/Regoinen nur DE drin...
  4. TFT MBO EN-EM500 Probleme?!

    TFT MBO EN-EM500 Probleme?!: Hallo habe heute ein TFT bekommen MBO EN-EM500 15" ? Wenn ich es anklemme geht es in den Standby, da kann ich den Knopf drücken wie ich will...