ich hab eine partition in einer partition

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von MaikBey, 20.10.2007.

  1. #1 MaikBey, 20.10.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    folgendes problem, ich habe mir ausversehen (ohne partitionprogramm) eine partition in meinem programme ordner gemacht.
    Das problem ist ich kann sie nicht löschen weil in der partition alles vom programe ordner nochmal reinkopiert wurde...

    Was mus ich tun.

    P.S: mit partitionsprogrammen hab ich es schon versucht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit wann besteht das Problem ?? probiere es mal mit einer Systemwiederherstellung bis zu einem Zeitpunkt wo du das Problem noch nicht festgestellt hast.
     
  4. #3 xandros, 20.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist ohne entsprechende Software kaum möglich.....
    Vermutlich hast du dir darin höchstens ein weiteres Verzeichnis angelegt, das schreibgeschützt ist.
     
  5. #4 MaikBey, 20.10.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ah ja genau so war das hab das über den befehl compmgmt.msc gemacht jetzt krieg ichs nichtmehr weg.

    P.S: das bild da im ordner sieht ähnlich wie das von den partitionen
     
  6. #5 xandros, 20.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... also über die Datenträgerverwaltung!
     
  7. #6 MaikBey, 20.10.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    genau und jetzt weiss ich nicht wie ich es wegbekomme

    P.S: sorry aber ich kenn mich da nicht so gut aus ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 GrayGhost, 22.10.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    man kann keine Partition innerhalöb einer Partition anlegen. Man kann über diskmgmt.msc nur Partitionen entfernen und unpartitionierten Bereich formatieren.

    Bitte sende mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.
     
  10. #8 MaikBey, 22.10.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ja hier (D: ist in dem fall mein laufwerk)
     
Thema:

ich hab eine partition in einer partition

Die Seite wird geladen...

ich hab eine partition in einer partition - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert

    Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert: Hallo. Hab ne 1 TB Hitachi HDD mit SATA 3. Die hat 2 Partitionen. C: mit Windoof, Programmen und Spielen. Und D: hat die ganzen Daten. Seit heute...