Ich glaub mein Micro KAPUTT?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von alexgerman25, 06.02.2007.

  1. #1 alexgerman25, 06.02.2007
    alexgerman25

    alexgerman25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich rug heute meine Frau an, ich höre sie, aber sie mich gar nicht, hab etwas geklopft, nutzt nix :( Habt ihr ein Rat? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    So wie dein Thmenname es schon sagt denke ich mir dein Mikro is kaputt. Wie alt ist denn das Handy? Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja dann ist das nämlich ein klarer Garantiefall.


    MfG

    herthagott
     
  4. #3 alexgerman25, 06.02.2007
    alexgerman25

    alexgerman25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nokia hat doch ein Jahr oder? Dan nicht mehr, ca 1,5 J.alt
     
  5. #4 alexgerman25, 06.02.2007
    alexgerman25

    alexgerman25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann man es vielleicht selber wechseln? den Micro? :rolleyes:
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Normalerweise hat man auf ein Handy 2 Jahre Garantie. Mit selber wechseln würde ich nicht probieren. Weil dann geht meines Wissens die Grantie flöten.

    Wenn du in einen Laden gehst und das Problem schilderst dann ist es höchstwahrscheinlich ein Garantiefall und du zahlst gar nicht´s.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 alexgerman25, 06.02.2007
    alexgerman25

    alexgerman25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habs bei Ebay gekauft mit Vertrag. Und Nokia hat nur 1 Jahr Garantie...
     
  9. #7 alexgerman25, 06.02.2007
    alexgerman25

    alexgerman25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Ich glaub mein Micro KAPUTT?

Die Seite wird geladen...

Ich glaub mein Micro KAPUTT? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...