Ich gebe auf mit meinem N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von maicogs, 09.04.2007.

  1. #1 maicogs, 09.04.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit Januar ein N80 das erste Gerät was ich bekommen habe war soofort defekt und habe direkt ein neues bekommen.
    Das hatte denn Probleme ende Februar Slider Quitschte, Verbindungsabbrüche, Anrufe gingen nicht bei mir ein usw, wurde denn eingeschickt und dort war wohl der Transceiver kaputt.
    Und jetzt wieder das gleiche, habe jetzt die möglichkeit zu wandeln
    Weiß aber nicht was N73 Musik Edition oder SE K800i

    Vielleicht habt Ihr ja erfahrungen oder könnt mir was empfehlen, denn hier im Net ließt man ja einiges

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beide Geräte, das N80 (Internet Edition) und das N73 (Musik Editon) und habe auch einen Blog über die Geräte (einfach auf WWW klicken).

    Das K800i hat zwar ne bessere Kamera wie das N73 ME aber die Software von dem Handy ist schrott. Das N73 bietet mit dem Symbian Betriebssystem mehr möglichkeiten!

    Einem Leser der das Glück hatte sich zwischen N80 IE und N73 ME zu entscheiden, habe ich folgendes geschrieben:


    Beide sind recht ähnlich.

    Falls du vor hast, WLAN zu nutzen, würde ich dir das N80i empfehlen.

    Falls du kein WLAN nutzen wirst, ist das N73 in der Musik Edition genau richtig.

    Das Display vom N73 ist auch einwenig Größer als das Display des N80.

    Ich muss sagen, dass beide Geräte top sind und sich zusammen super ergänzen.

    Das N73 hat kein WLAN, das N80 dafür schon. Das N73 hat eine minimal bessere Kamera als das N80 und der Sound aus den Lautsprechern ist auch minimalst besser.

    Falls dir Musik Features wichtig sind, kann ich dir das N73 ME ans Herz legen, es bietet neben 3D Tönen auch Visualierungs Effekte wie bei dem Windows Media Player oder Winamp.

    Vom Betriebssystem her, sind beide gleich. Sie nutzen das Symbian OS in der 3. Edition.

    Falls du noch Fragen hast, melde dich!
     
  4. #3 KobeTwo, 10.04.2007
    KobeTwo

    KobeTwo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ne Ergänzung dazu: Das Display des N73 mag zwar größer sein als das des N80 aber auf keinen Fall besser. Das N80 hat ne höhere Auflösung (352x416). Beim N73 liegt diese bei 320x240. Wodurch beim N80 im Menu auch 4 Zeilen mit Symbolen Dargestellt werden. Ist finde ich nicht ganz unwichtig bei Handys mit so vielen Funktionen...
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch beide Handy´s hier liegen, und muss sagen, das alles außer W-lan am N73 alles besser ist. Über das Design kann man streiten, finde das N80 zu dick. das N73 wirkt bei allen sachen ausgereifter... @Sascha: teste am besten im Laden, mit welchem du besser zurechtkommst, Mfg, Max
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich gebe auf mit meinem N80

Die Seite wird geladen...

Ich gebe auf mit meinem N80 - Ähnliche Themen

  1. Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?

    Hi, habe hier eine uminöse .bat Datei . Wer kann mir dazu Infos geben ?: Habe die Dateiendung in .txt geändert, und dann geöffnet . Das steht drin : ECHO OFF CLS ECHO DON'T TOUCH THE DEVICE OR UNPLUG WHILE...
  2. Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

    Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt: Hi, es ist sehr sehr unangenehm, wenn man mitten im Spiel ist und schlagartig ist alles weg und man hat nur den Deskop vor sich ? Das Spiel...
  3. Kann mir einer bei meinem Rechner Rat geben, er fährt nicht mehr hoch

    Kann mir einer bei meinem Rechner Rat geben, er fährt nicht mehr hoch: Hay ho ich wollte mir letzte woche einen neuen prozessor einbauen als ich den neuen eingebaut habe ging er nicht an in anderen foren belesen und...
  4. Internetverbindung weiter geben

    Internetverbindung weiter geben: Ich wollte mal wissen ob man bei Windows 7 Home Premium 32 bit eine Intenetverbindung weiter geben kann und eine andere Internetverbindung für den...
  5. geb. gekaufter PC spinnt! Nezteil?

    geb. gekaufter PC spinnt! Nezteil?: Hallo, Ich habe vor ca 2 Wochen einen gebrauchten PC bei Ebay gekauft. Der Verkäufer gibt an das das Gerät geprüft ist und einwandfrei...