Ich fliege immer aus dem Internet

Diskutiere Ich fliege immer aus dem Internet im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo also ich hab des 1024er dsl und die flat von tiscali mein problem ist folgendes(das problem hatte ich auch schon mit meinem vorherigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katana26, 01.01.2007
    katana26

    katana26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich hab des 1024er dsl und die flat von tiscali

    mein problem ist folgendes(das problem hatte ich auch schon mit meinem vorherigen anbieter,auch 1024 dsl und auch flatrate)

    Ich verbinde mich mit dem internet und dann kann sein das ich einfach aus dem internet fliege und folgende medlung kommt

    Die verbindung mit tiscali.de(so heißt halt meine verbindung) konnte nicht hergestellt werden

    wenn ich dann wieder verbinden will dauert es ne halbe minute und dann kommt: Telefonleitung(oder so ähnlich) ist belegt,wobei die leitung frei ist

    dann muss ich nochmal ne minute warten und dann kann ich mich wieder ganz normal einwählen

    das problem ist vor allem wenn ich was downloade ,dann flieg ich oft raus,kann aber auch so während dem spielen oder surfen sein,ich mach ni beonders und dann flieg ich einfach raus


    was könnte des sein,ein bekannter den ich nicht oft seh meinte es seien softwareeinstellungen die geänndert werden müssen


    könnt ihr mir da bitte helfen


    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte nur ein thema zu einem problem aufmachen.

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

Ich fliege immer aus dem Internet

Die Seite wird geladen...

Ich fliege immer aus dem Internet - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.