Ich finde nichts mehr auf eminem PC...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von saffy, 05.10.2006.

  1. saffy

    saffy Guest

    ...denn die Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!!???

    Wenn ich gehe Start>Suchen>nach dateien und ordnern dann öffnet sich ganz normal das Suchfenster. Aber sobald ich was eintippe und auf suchen klicke bleibt das "suchfenster" stecken. Ich muss dann mit strg+alt+entf diese Aktion die angeblich keine Rückmeldung mehr gibt schließen.

    Das ist sehr mühsdam für mich da ich viele am PC schreibe um nicht zu sagen dass ich ausschließlich am pc schreibe.

    Bitte um eure HIIIIILFE ! ! !

    thx und greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lasse mal Tuneup Utilities 1 Klick Wartung drüberrennen!

    Herunterladen>Installieren>und auf das 1 Klick Wartung-Symbol auf dem Desktop doppelklicken! Anschließend alle gefundenen Probleme beseitigen und mal neustarten!

    Man könnte ach versuchen die Suchfunktion neu zu installieren!

    Gehe dazu folgendermaßen vor:

    1. Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht

    Häckchen bei "Versteckte Dateien und Ordner">Alle Dateien und Ordner anzeigen setzen!

    2. Dann auf C:\Windows\inf

    nach folgender Datei Ausschau halten

    srchasst

    rechte Maustaste>Installieren

    Windows XP Cd einlegen und zu \I386 navigieren!

    OK>Neustart>Fertig!

    Gruß Morpheus
     
  4. saffy

    saffy Guest

    Hallo

    Habe beides ausprobiert

    Aber es geht noch immer nicht *heul*

    was soll ich bloß tun ?????


    mfg
     
  5. #4 simpson-fan, 05.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Abend!

    Löst zwar nicht das Problem, ist aber vielleicht eine gute Übergangslösung:

    google desktop

    Nach der Indizierung die einige Zeit dauert kannst du Sachen suchen ohne lange auf die Ergebnisse zu warten.
     
  6. #5 Morpheus1805, 06.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Du hast mit Hilfe der srchasst.inf die Suchfunktion neu installiert und es geht immer nocht nicht?

    Hmm, wann hat sie zum letzten mal Funktioniert?

    Führe mal chkdsk /r

    Dazu Start>Ausführen>CDM>chkdsk /r eingeben! Nun wirst du gefragt, ob die Festplatte beim nächsten Neustart überprüft werden soll! Dies bestätigen und anschließend Rechner neustarten!

    Merke dir, ob Fehler gefunden worden sind!

    Gruß Morpheus
     
  7. saffy

    saffy Guest

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich finde nichts mehr auf eminem PC...

Die Seite wird geladen...

Ich finde nichts mehr auf eminem PC... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...