ich finde meine UMTS Funktion nich

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Rina, 26.12.2005.

  1. Rina

    Rina Guest

    Hallo,
    kann mir bitte mal jemand helfen. Ich suche die UMTS Funktion auf meinem Nokia N70. Hab die Anleitung nich bei mir und bin unterwegs. Sonst hätte ich mal nachgelesen.
    Bitte helft mir !!!
    MfG Rina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marky73, 28.12.2005
    marky73

    marky73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo rina,
    es gibt kein tool zum einstellen der umts funktion, das ist eine hardware im handy und wenn du einen umts tarif hast, greift das handy automatisch auf die umts funktionen zu. zum beispiel videotelefonie, wap, vodafoneLive usw. prüfe ob du einen umts tarif hast und du kannst umts voll nutzen.
    gruß marky73
     
  4. #3 Audio-Explorer, 30.12.2005
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ausserdem zeigt dir das Handy unter dem Empfangssignalanzeiger dann auch 3G an

    netter Gruß
    andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  5. #4 Nokia-Man, 30.12.2005
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal ne gute Info.
    Ist sicher auch im Handbuch zu finden, aber jetzt, wo Du es erwähnst.
    Klasse.

    Was sind dann wohl die anderen Infos, wenn UMTS nicht dort? Blick schnell ins Handbuch... oder seid ihr schneller.
    8)
    Gruß
    Nokia-Man
     
  6. #5 Audio-Explorer, 30.12.2005
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    es erscheint das normale Netzpiktrogramm, welches wie ne kleine Antenne ausschaut.


    Gruß
    andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  7. #6 Kurdistan-MA, 30.01.2006
    Kurdistan-MA

    Kurdistan-MA Guest

    ich muss auch ausprobiere mit euch frage wie das geht beim umts udn videoanrufen wie und ich ersten mal das ich benutzen hier n70 ja

    Grüsse Kurdistan
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ich finde meine UMTS Funktion nich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die umts

    ,
  2. wo finde ich bei einem handy umts

    ,
  3. wo finde ich am handy umts

Die Seite wird geladen...

ich finde meine UMTS Funktion nich - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

    Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  5. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...