Ich finde kein Prog. zum Brennen (Vista)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von calotchro, 11.03.2011.

1. #1 calotchro, 11.03.2011
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi

ich habe eigentlich immer mir Nero gebrannt , aber i.wie geht das nicht mehr die wollen mir das Programm für 60€ verkaufen. Da kommt immer das

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13816928

hab auch schon mit Infra Recorder probiert und mit Deppburner.

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 Leonixx, 11.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 xandros, 11.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... ist das nicht normal, dass man eine Trialversion nur zum Testen verwenden kann und dabei entscheidet, ob man sie kauft? Deine Testperiode ist nun abgelaufen. Entweder Lizenz erwerben oder auf andere Software ausweichen.

6. #5 calotchro, 11.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2011
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

65% zu 35% schlecht
    (Leser-Wertungen: 6.678 bei chip)

dann probiere ich mal Ashampoo

Thema:

Ich finde kein Prog. zum Brennen (Vista)

Die Seite wird geladen...

Ich finde kein Prog. zum Brennen (Vista) - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...