ich fange an pinnacle zu hassen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von igor, 24.01.2006.

  1. igor

    igor Guest

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Mein Pinnacle Studio 10 macht mich fertig. Das es mein CPU bis zur Grenze auslastet, manchmal störrisch ist und nicht macht was ich ihm sage oder sollte ich sagen worum ich ihn bitte??????, daran hatte ich mich schon gewöhnt.
    Aber mit viel nervenlassen bekam ich bisher alles hin aber jetzt setzt mein "guter Freund" allem die Krone auf. Mitten im Renderprozess schaltet er einfach ab. Peng!!!!!!! Das erste mal machte er ja noch Laut. Folgende, für mich unverständliche Meldung gab es:

    Runtime Error
    Program: C: Progra~\Pinnacle\Studio~2\programs\Studio.exe
    R6025
    - pure virtual function call

    So. Bahnhof.
    Die nächsten (vielen vielen) Versuche schaltet Pinnacle aber einfach weg und meckert, daß nicht richtig abgeschaltet wurde.
    Ich muss dazu sagen, dies Programm ist offiziell gekauft, angemeldet usw. Ich habe XP SP2 160GB FP (C:25 GB: D:125 GB) 2x 512 MB Arbeitsspeicher. Habe ich mir extra für Videobearbeitung zusammenstellen lassen.

    Hat jemand Ahnung und rettet Pinnacle vor der Delete Taste und mein letztes Projekt (Flitterwochen auf Teneriffa)???

    Ich danke schon jetzt jedem der sich dies durchliest und vielleicht eine Idee hat. DANKE
     
  2. #2 K@rsten, 24.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du mal eine Neuinstallation versucht?

    Sichere die bereits erstellten Videos, deinstalliere das Programm und mache eine Neuinstallation.



    Grüße
     
  3. igor

    igor Guest

    Danke, daran hatte ich auch schon gedacht, obwohl die Installation auch schon ein Krampf war. Aber was passiert dann, mit dem bereits befindlichen Projekten? Verschwinden die? Die Musik, Tapes, Fotos usw. sind alle extern gesichert, nur die Zusammenstellung, Cuts etc. gehen die bei einer Neuinstallation verloren???

    ?(
     
  4. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Speicher am besten das ganze Zeug von dir erst mal in einen sperraten Ordner. Nach der Neuinstallation kannste das wieder in den Pinnacle Ordner reinschieben. Das sollte eig ohne Probleme gehn.
     
  5. igor

    igor Guest

    Also,
    habe gespeichert, deinstalliert, neu installiert und ..................... SCHEISSE!
    Habe Studio 10 deinstalliert und mein altes 9.3 installiert. BINGO!
    Alles läuft schnell, flüssig und ohne Probleme.
    Bye Bye Studio Kack 10.
    Nie wieder.
     
Thema: ich fange an pinnacle zu hassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinnacle studio 14 runtime error vista

    ,
  2. pinnacle studio 14 r6025

Die Seite wird geladen...

ich fange an pinnacle zu hassen - Ähnliche Themen

  1. Pinnacle Studio 14 Ultimate Problem

    Pinnacle Studio 14 Ultimate Problem: Hallo Leutz, wollt letztens einen minifilm zusammenbasteln und bin fast durchgedreht. Wollte aus einem 7Sekunden langen Clip eine Slowmotion...
  2. Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz

    Pinnacle Studio 10 Vorschaubildschirm schwarz: Hallöchen, ich hab mal wieder ein Problem. Ich(mein Vater) hab mir vor kurzem Pinnacle Studio 10 zugelegt und bin dabei ein Video bzw eine DVD...
  3. Headset- Ich hasse es...

    Headset- Ich hasse es...: Hi @ alle, dann möchte ich mal gleich zum Problem kommen: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und das Headset funktionierte nich(Mikro) Beim...
  4. Video Rückwärts?? (Pinnacle)

    Video Rückwärts?? (Pinnacle): Hallo Leute, Ich hab das Programm Pinnacle Studio Plus. Kann mir da jemand sagen, ob man da Video Clips rückwärts laufen lassen kann und wenn ja,...
  5. zweiten pc als virus u. trojaner fänger

    zweiten pc als virus u. trojaner fänger: Hallo es ist so das mein laptop über wlan mit dem i-net verbunden ist und ich einen pc vor oder nach dem router als viren und trojaner fänger...