Ich empfange iwie keine Nachrichten mehr oO

Diskutiere Ich empfange iwie keine Nachrichten mehr oO im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich bekomme in letzter Zeit ziemnich oft eMails, das ich eine PN von ... bekommen habe. Nur wenn ich mich einlogge, mien Posteingang ist...

1. #1 Gerbinho88, 04.04.2009
    Gerbinho88

Gerbinho88 Benutzer

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit ziemnich oft eMails, das ich eine PN von ... bekommen habe.
    Nur wenn ich mich einlogge, mien Posteingang ist leer -_-

und ich habe max. 20% meines abspeicherns belegt..

iwie komisch :D

2. #2 Mr.Blade, 04.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Das was dir jeder sagen würde:

Browsercache leeren.
    Unter Firefox:
    Extras > Private Daten löschen. Überall ein Häckchen machen und auf Löschen klicken.
    Dann probiere es erneut. Vielleicht klappts ;)
    Ich schick dir mal ne Test PN :D

MfG.

3. #3 Gerbinho88, 04.04.2009
    Gerbinho88

Gerbinho88 Benutzer

das wird sich ruasstellen, danke ;)

Thema:

Ich empfange iwie keine Nachrichten mehr oO

Die Seite wird geladen...

Ich empfange iwie keine Nachrichten mehr oO - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...