Ich , der Rechner und die Karte Was ist Kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von DrayPrescott, 26.02.2008.

  1. #1 DrayPrescott, 26.02.2008
    DrayPrescott

    DrayPrescott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Meinen Kindern ( Jung ) hat es heute den Comuter zerlegt. Während des Spielens ( Hausaufgaben machen ) Bild Weg !

    Danach nix mehr. Computer Startet , fährt hoch ( hört man an den pipsern ) aber kein Bild.

    Grafikkarte gewechselt, Auch nix, dann ne alte PCI grafikkarte verwendet, auch nix ..... Alles weg vom Motherbord, nur noch grafikkarten und NEtzteil, nix geht. Grafikkarten funktionieren bei altem Motherboard noch ....

    Board : altes ASROK K7S8x ( 1,9er Pentium drin )
    Grafik: zur zeit ne Win Fast A340.....

    CMOS Löschen hilft auch nix...... bin am Ende ......
    HILFE !!!!


    Dray
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke wenn du alle Komponenten abgenommen hast und so versucht hast wird es dein Mainboard zerlegt haben.

    Wie viele Warntöne kommen denn beim einschalten oder überhaupt ? wenn sich der PC nicht meldet wenn kein RAM oder CPU drauf sind dann ist 100% dein Board kaputt. Das sind Dinge die ein Board unbedingt braucht um zu starten ohne die muss es sich melden.
     
  4. #3 DrayPrescott, 26.02.2008
    DrayPrescott

    DrayPrescott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur der CPU drauf ist ohne RAM, dan 3x Pieeeeep

    Wenn Ram mit dabei ist dan Piep - pause und noch 2x pieeep !!!
     
  5. #4 DrayPrescott, 26.02.2008
    DrayPrescott

    DrayPrescott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist alles aus......

    Hab aus Langeweile noch mal gestartet, funktioniert ....... und ich hab
    NIX gemacht ..........

    Jemand ne Idee.... Probier mal den Rechner zusammenzubauen, ob das jetzt auch komplett funktioniert....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ich , der Rechner und die Karte Was ist Kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom phantom 31100 zerlegen

    ,
  2. gericom phantom 31100 defekt hilfe cpu

    ,
  3. gericom phantom 31100 cmos

Die Seite wird geladen...

Ich , der Rechner und die Karte Was ist Kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...