Ich denke ich habe einen Trojaner...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hako, 20.04.2007.

  1. Hako

    Hako Guest

    Hi all
    Sry erstmal das ich hier in den falschen Bereich poste, aber bei dem anderem Unterforum geht das nicht.
    Also ich denke ich habe einen Trojaner, aber erstmal die Vorgeschichte.
    Vorgeschichte:
    Also weil ich beruflich und privat viel in Österreichl unterwegs bin, habe ich mich dazu entschiednen so ein Mobil Internet von T-Mobile zu nehmen.
    Und das war ja anfangs auch so ok, bis heute! Ich bekam eine Rechnung von 300€, und da stand das ich um viele MB´s überzogen hatte, obwohl ich nicht überzogen habe. Aber dafür stand auf der Rechnung das mehrmals aus dem Ausland zugegriffen wurde. Ach ja und seid kurzem kann ich nicht mehr in das cmd weil das angeblich vom Administrator deaktiviert wurde, obwohl ich der Admin bin!
    Handelt es sich hier um einen Trojaner, oder hat das andere Ursachen?

    Mfg
    Hako
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das klingt mir so, als ob jemand anders kräftig auf deine kosten unterwegs war. das kann durchaus an einem spion (trojaner) liegen, der deine zugangsdaten ausspioniert und weitergeleitet hat. hast du denn einen aktuellen virenscanner installiert? der sollte eigentlich greifen. ansonsten versuche es mal bei trend micro oder lade dir die ubcd herunter, brenne die iso auf cd, starte von der cd und lasse deinen rechner scannen.

    ob du dich gegen die überhöhte rechnung wehren kannst, weiß ich nicht, sorry.

    gruß und viel erfolg
    mike

    p.s.: falls nicht vorhanden, auf jeden fall virenscanner UND firewall installieren!!!
     
Thema:

Ich denke ich habe einen Trojaner...

Die Seite wird geladen...

Ich denke ich habe einen Trojaner... - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....