ich bruach einen soundtreiber!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kurzei2, 14.09.2005.

  1. #1 Kurzei2, 14.09.2005
    Kurzei2

    Kurzei2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab mein windos neu drauf geschmisen! und jetz findet er kein treiber mehr wenn ich einen suche.

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kurzei2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sean-One, 25.09.2005
    Sean-One

    Sean-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    Aehm weißt du was für eine Soundkarte du hast?
    Wenn nicht, dann lade dir mal das Programm: SiSoft Sandra
    Das programm durchsucht dein PC nach der ganzen Hardware auf deinem Rechner ...
    Wenn man das Programm (gibts als Trial version) gestartet hat gibt es einen Extra Menüpunkt "Soundsystem" dort musste mal etwas rumlesen und da müsste deine Soundkarte stehen und dementsprechend kannst du dir dann vom Hersteller den Treiber ziehen.

    Hoffe hab damit dir etwas geholfen,

    Gruß Sean
     
  4. #3 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Namen der Karte raus hat,geb bei google "Soundtreiber für....."ein.
     
  5. #4 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ich bruach einen soundtreiber!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. googlesoundtreiber fur

Die Seite wird geladen...

ich bruach einen soundtreiber!!!!! - Ähnliche Themen

  1. laptop soundtreiber

    laptop soundtreiber: Hallo Ich benötige um gewisse software auszuführen einen soundtreiber. Audiocontroller für Multimedia Ich habe es mit sis 7018 probiert. Tut...
  2. Welchen Soundtreiber benötige ich?

    Welchen Soundtreiber benötige ich?: Thema Gelöst.
  3. Audacity erkennt Micro nicht (Soundtreiber?)

    Audacity erkennt Micro nicht (Soundtreiber?): Hallihallo, habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt und wollte nun per Audacity was aufnehmen - Audacity will jedoch net mein Micro erkennen....