Ich brauche ne kostenlose Domain!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nadidz, 29.05.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe endlich mein Forum erstellt, nun bräuchte ich eine kostenlose Domain.
    Ich habe es schon auf http://www.aax.de/ probiert, nur ich bekomme keine Bestätigungsmail. Kennt ihr vielleicht noch solche Seiten?
    Aber es sollte nich sowas wie die .tk Domain sein, denn dort hat man dann auf der page, sone kommische Leiste oben, sieht voll s...... aus.
    Wäre sehr dankbar, die jetztige Domain ist die hier:
    http://nadidz.na.funpic.de/bb/index.phpWie ihr seht ist sie sehr lang.
    Wäre sehr dankbar!!
    MFG Nadidz
     
  2. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ein wbblite2??
    okeeey....
    computerforum???
    ist mir neu.....
    Ich bin gespannt...

    zu deinem problem:
    schon mal nic.de.vu probiert?
     
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was is daran so komisch, das das in wbblite als computerforum ist?
    Wie kann ich die nic.de.vu Domain probieren?
    Ok, hab die Website bei Google gefunden ;)
    OK habe mir die Seite angeguckt und wenn ich die Domain dann übernehmen will, muss ich einmalig Geld bezahlen, ich suche aber was kostenloses!
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi

    Er meinte wohl das kein WBBLite 2 gibt, jedoch wurde diese 2 Version am 20. Mai 2008 veröffentlicht.

    http://www.woltlab.com


    EDIT: Diese "de.vu" Domains sind Kostenlos, jedoch ist es so das wenn bereits früher jemand die Domain für sich registriert hat, diese aber nicht benötigt, man einen kleinen "Übernahme-Betrag" zahlen muss. Wähle einfach einen anderen Namen, dann geht das kostenlos.

    mfg D@niel
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das war eine Domain die schonmal jemand hatte, ich werde es nochmal mit einer anderen probieren. Danke für den Tipp ;D
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Nö, hab ich alles mitverfolgt und auch darüber berichtet ;-)
    Ich find das Forum halt extrem sinnlos, da es eig. nur ne Demo für das WBB3 sein soll (wieso nicht gleich ne Trial?), auf viele Funktionen, die absolut jedes kostenlose Forum besitzt einfach verzichtet, ein großer Rückschritt gegenüber dem WBBLite1 ist und sich jeder die nicht vorhandenen Leistungen, welche gegenüber dem WBB3 gekürzt wurden einfach mit zahlreichen Plugins erschummelt..
    Es gibt kostenlose Alternativen, die sogar mehr Funktionen als das WBB3 selbst bieten, aber das ist ja deine Entscheidung ;)

    @nadidz: Diese kostenlosen Domains, welche sich aus 2 teilen zusammensetzen nennen sich Subdomains. Einfach mal nach dem Begriff googeln und durchklicken ;)
    es gibt die unterschiedlichsten... de.tf, de.to,...
     
  7. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Yo, ja ich weiß das es meine entscheidung ist, aber ich denke das es erstmal dafpr reicht, das ich damit erstmal lernen kann. Ist ja mein erstes Forum.
    Habe mir jetzt eine Subdomain gemacht.
    http://hardwareboard.de.tf
    Danke für eure Hilfe!
     
  8. #8 FixedHDD, 29.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi! kleine info:

    die .tf domain wird unter opera (jedenfalls bei mir) nicht korrekt angezeigt.
    bitte die, die opera nutzen, diese adresse nehmen:

    http://nadidz.na.funpic.de/bb/index.php

    unter IE7 und FF geht die .tf domain
     
Thema: Ich brauche ne kostenlose Domain!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche ne kostenlose nummer

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ne kostenlose Domain! - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...