Ich brauche EURE Meinung!

Diskutiere Ich brauche EURE Meinung! im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey Leute... Ich versuch es hier mal so kurz wie möglich zu machen. Vor ca. 1 Jahr war ich unglaublich verliebt in einen Typen. Danach verliebte...

  1. #1 *Br0kenWingz*, 10.09.2006
    *Br0kenWingz*

    *Br0kenWingz* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...
    Ich versuch es hier mal so kurz wie möglich zu machen.

    Vor ca. 1 Jahr war ich unglaublich verliebt in einen Typen. Danach verliebte er sich in mich, aber ich hatte keine Gefühle mehr für ihn.
    Wir wurden total gute Freunde, und als ich mich dann WIEDER in ihn verliebte, hatte er wiederum keine Gefühle mehr für mich.

    Also ein ständiges Hin und Her, das damit endete, dass wir die Freundschaft beendeten, und kein Wort mehr miteinander redeten.

    Mir hatte das auch nichts ausgemacht, doch in letzter Zeit vermisse ich ihn!
    Vermisse einfach alles an ihm, unsere ganze Freundschaft...
    Ich will das alles wiederhaben, aber ich glaube er hat kein Interesse mehr daran oder?

    Sagt ihr mir doch bitte mal, ob es jetzt für ihn erledigt ist...!

    Er hat jetzt andere Mädchen mit denen er gut befreundet ist, und ich glaube er ist sogar vergeben... Aber wenn man jemanden einmal geliebt hat, hat man dann nicht IMMER noch IREGDNWELCHE Gefühle für ihn?
    Vollkommen egal, ist dieser Jemand einem doch nie oder?


    Also würde es jetzt noch was bringen, wenn ich versuchen würde, wieder an ihn heranzukommen??
    Bitte helft mir so schnell es geht, ich weiß nicht mehr weiter... :(
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich würde mal sagen wenn er schon eine Freundin hat kannst es vergessen, aber es gibt noch eine möglichkeit dass du vll mal mit in sprichst über die Sache was du zurzeit hast. PS: Weil viel velieren kannst ja nicht mehr.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 *Br0kenWingz*, 10.09.2006
    *Br0kenWingz*

    *Br0kenWingz* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja....

    ja schon nur....... ich kann mir einfach nich vorstellen, dass ich ihm jetzt sowas von egal bin... immerhin hatte er ma starke gefühle für mich.......
    deswegen frag ich mich ob er sich vllt nur so verhält, weil ich ja sozusagen seinen stolz verletzt hab......
     
  4. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich sehe das ähnlich... rede mit ihm verlieren gibt es ja nicht mehr viel... hatte mal was ähnliches mit ner kollegin und habe sie auch eine zeit lang ignoriert ..aber ganz vergessen geht nicht.. zumindest sind wir jetzt wieder gute kollegen
    oder vielleicht sprichts du mit einer/der neuen kollegin von ihm? (wenn die dichhalten kann)

    MFG
     
  5. #5 *Br0kenWingz*, 11.09.2006
    *Br0kenWingz*

    *Br0kenWingz* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja.... hab ich auch schon überlegt... nur fehlt mir leider der mut und ich hab schreckliche angst dass er garkeine freundschaft mehr will...
     
  6. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    no risk no fun... klingt hart aber ist so, dann weisst du wenigstens woran du bist. wenn er dich wirklich nicht mehr anruft - mailt usw. schmerzt das zwar, aber du weisst woran du bist und kannst dich auf neue sachen konzentrieren (männer, schule usw ;)

    hoffe dir geholfen zu haben
     
  7. #7 mamamiamilan, 13.09.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    Hmm..., deine Fragen hast du dir mit deinen Fragen eigentlich schon selbst beantwortet. Warum zweifelst du an dir selber??

    Eine richtige Freundschaft ist erst dann eine wahre, wenn dir auch nach 10 Jahren nicht die Tür vor der Nase zu geschlagen wird!!!

    Und zum Thema LIEBE, die gibt es nur ein einziges Mal, die WAHRE, RICHTIGE, wenn du mich verstehst und diese vergeht NIE!!!!!!

    Aber Vorsicht, verwechsel Liebe nicht mit der Verliebtheit!!!!

    Ich habe hier schon einiges über meine Definition zum Thema Liebe geschrieben, musst mal suchen, dann wird dir vielleicht verständlicher, was ich dir mit meinen Zeilen sagen möchte!

    In diesem Sinne, verliere keine Zeit und versuche als erstes den Kontakt wieder herzustellen und euch auszusprechen!!

    LG
    mamamiamilan
     
  8. #8 *Br0kenWingz*, 14.09.2006
    *Br0kenWingz*

    *Br0kenWingz* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NEUIGKEITEN!

    Es gibt neuigkeiten... ich hab mal versucht mit ihm zu reden... nur rein oberflächlich... small-talk, wenn ihr versteht was ich meine... und er hat echt deutlich zum ausdruck gebracht, dass er mich nicht mehr leiden kann, dass ich für ihn einfach nur noch der letzte dreck bin. er behandelt mich so mies... er meidet meine nähe als wäre ich ein ekelerregendes subjekt, und das ist keine übertreibung...
    ich verstehe nicht warum er das macht!!!

    Ich kann einfach nicht glauben, dass aus Liebe wirklich solcher Hass geworden ist.... oder vllt WILL ich es auch nur nicht glauben???

    Ihr müsst wissen, ich bin ein extrem sensibles seelchen... ich ertrage es einfach nicht zurückgewiesen zu werden, vor allem nicht von IHM!
     
  9. #9 mamamiamilan, 14.09.2006
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    RE: NEUIGKEITEN!

    Darf ich fragen, wie alt der junge Herr ist??

    Hassliebe!! Aus Liebe heraus entstehen alle Gefühle, auch der Hass, nur mal so neben bei.

    Zieh dich zurück und lass dich nicht treten, auch er wird irgendwann die Reife bekommen und über sich und sein Verhalten nachdenken und erwacshen werden.

    In diesem Sinne

    LG
    mamamiamilan
     
  10. angy

    angy Guest

    hallo liebe "Leidensgenossin" in sachen Liebeskummer,

    vielleicht war genau das Fehler, dass er nur " Smalltalk " war. Möglicherweiser fühlt er sich von dir nun auch etwas missverstanden.Weil du eben nur über oberflächliche Dinge geredet hast. Eventuell wollte er was anderes hören, zB .. " tut mir leid, so wie es jetzt ist".. Hast du alleine mit ihm gesprochen oder waren womöglich noch seine Freunde dabei? Das hat wohl in eurem Alter auch viel Einfluss. Ich würde ihn ganz einfach nochmal antexten an deiner Stelle. Manchmal sind eben Missverständnisse auf beiden Seiten da und tatsächliche Gefühle werden nicht erkannt.
    Ich wünsche dir herzlichst dass es klappt , denn wie Mamamiamilan schon ungefähr sagt: Freundschaft hat eigentlich ein starkes Fundament.
    liebe Grüße angy
     
  11. #11 *Br0kenWingz*, 14.09.2006
    *Br0kenWingz*

    *Br0kenWingz* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    er is so alt wie ich....
    aber irgendwie hab ich das gefühl, als würde er garnich mehr mit mir darüber reden wollen! als wäre die sache üfr ihn erledigt und abgehakt, und als wäre für ihn auf einmal alles ungeschehen und als wünsche er sich es wäre wirklich nie passiert, und ich glaube er bereut auch dass er je was von mir wollte.

    und ich will einfach nich wahrhaben, dass das wirklich so is!!!

    ... oder meinte ihr, es is vllt doch wirklich so???
     
  12. angy

    angy Guest

    hallo nochmal,
    versuche es einfach, sonst zermürbst du dich. Schreibe ihm eine sms dass du ihn gerne nochmal alleine sprechen willst weil es dir nach dem letzten Talk schlecht ging.Er hat dich doch mal gern gehabt als Freundin. Ich glaube nicht dass man so eine Bitte nach einem Gespräch abschlagen kann.
    Auch er macht das sicher nicht . Vielleicht bereut er ja schon längst sein Verhalten . Du kannst nur gewinnen. Hast nichts zu verlieren. Ich würde das auf alle Fälle machen. Wenn du ihm eine SMS schreibst, weiss er zumindest, dass er handeln muss. Kommt keine Nachricht zurück dann hat er immer noch Zeit, drüber nachzudenken.
    wünsche dir viel Erfolg . angy
     
  13. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jop meine rede.. du musst mit ihm reden.. sonst denkst du/er sachen die gar nicht stimmen und es gibt wie gesagt missverständnisse... und eben wirklich was zu verlieren hast du ja nicht wenn er dich wirklich wie dreck behandelt... aber ignoranz ist ne starke waffe glaube mir vielleicht will er auch das du ihm 'hinterher rennst'

    viel erfolg ;)
     
  14. #14 *Br0kenWingz*, 21.09.2006
    *Br0kenWingz*

    *Br0kenWingz* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder Neuigkeiten

    Also ersma danke Leute, dass ihr euch solche mühe gebt mir zu helfen, es rührt mich voll....

    zu den neuigkeiten.... heute schon wieder! er beleidigt mich, er is so fies zu mir... er is so abweisend... und es verletzt mich echt so sehr... ich weiß selber nich warum es sowehtut und ich hasse mich für dieses gefühl verletzt zu sein, aber es geht nich anders... ich bin jedes mal halb vorm heulen aber er kapiert es einfach nich dass er mir so wehtut....

    mit ihm reden is nach dem heutigen tag nun echt ausgeschlossen und is echt garnichmehr möglich das kann ich echt vergessen ein für alle mal...
    also was soll ich jetz tun??

    Versuchen mich von ihm fernzuhalten? das is wohl die einzige möglichkeit um nichmehr verletzt zu werden oder??
     
  15. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in der gleichen Situation, meine Liebe. Kann dir nachfühlen. Is bei mir schon seit ca. einem Jahr oder länger so.
    Ich geb dir einen Tipp: Männer sind sehr empfindlich was sowas betrifft. Hab eine verdammt harte Zeit hinter mir. Am Ende hat der Mann mir soviel bedeutet, ich hab jeden Abend geheult und und und.
    Ich hab mich damit abgefunden, dass ich nie wieder zu ihm Kontakt habe.
    Mittlerweile muss ich sagen geht es wieder bergauf. Irgendwann klappts wieder. Hey, das sind Epochen die wieder vergehn.
    Ich weiß, dass is jetzt ne schwierige Zeit für dich, aber du packst das. Ich hab es auch gepackt. Und mittlerweile freu ich mich wie ein kleines Kind, wenn er schreibt :)

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!
     
Thema:

Ich brauche EURE Meinung!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche EURE Meinung! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...