Ich brauche EURE Meinung!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von *Br0kenWingz*, 10.09.2006.

1. #1 *Br0kenWingz*, 10.09.2006
    *Br0kenWingz*

*Br0kenWingz* Neuer Benutzer

Hey Leute...
    Ich versuch es hier mal so kurz wie möglich zu machen.

Vor ca. 1 Jahr war ich unglaublich verliebt in einen Typen. Danach verliebte er sich in mich, aber ich hatte keine Gefühle mehr für ihn.
    Wir wurden total gute Freunde, und als ich mich dann WIEDER in ihn verliebte, hatte er wiederum keine Gefühle mehr für mich.

Also ein ständiges Hin und Her, das damit endete, dass wir die Freundschaft beendeten, und kein Wort mehr miteinander redeten.

Mir hatte das auch nichts ausgemacht, doch in letzter Zeit vermisse ich ihn!
    Vermisse einfach alles an ihm, unsere ganze Freundschaft...
    Ich will das alles wiederhaben, aber ich glaube er hat kein Interesse mehr daran oder?

Sagt ihr mir doch bitte mal, ob es jetzt für ihn erledigt ist...!

Er hat jetzt andere Mädchen mit denen er gut befreundet ist, und ich glaube er ist sogar vergeben... Aber wenn man jemanden einmal geliebt hat, hat man dann nicht IMMER noch IREGDNWELCHE Gefühle für ihn?
    Vollkommen egal, ist dieser Jemand einem doch nie oder?

Also würde es jetzt noch was bringen, wenn ich versuchen würde, wieder an ihn heranzukommen??
    Bitte helft mir so schnell es geht, ich weiß nicht mehr weiter... :(

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich würde mal sagen wenn er schon eine Freundin hat kannst es vergessen, aber es gibt noch eine möglichkeit dass du vll mal mit in sprichst über die Sache was du zurzeit hast. PS: Weil viel velieren kannst ja nicht mehr.

MFG
    Christian Huml

3. #3 *Br0kenWingz*, 10.09.2006
    *Br0kenWingz*

Hm ja....

ja schon nur....... ich kann mir einfach nich vorstellen, dass ich ihm jetzt sowas von egal bin... immerhin hatte er ma starke gefühle für mich.......
    deswegen frag ich mich ob er sich vllt nur so verhält, weil ich ja sozusagen seinen stolz verletzt hab......

4. Lexxor

Lexxor Benutzer

hi

ich sehe das ähnlich... rede mit ihm verlieren gibt es ja nicht mehr viel... hatte mal was ähnliches mit ner kollegin und habe sie auch eine zeit lang ignoriert ..aber ganz vergessen geht nicht.. zumindest sind wir jetzt wieder gute kollegen
    oder vielleicht sprichts du mit einer/der neuen kollegin von ihm? (wenn die dichhalten kann)

MFG

5. #5 *Br0kenWingz*, 11.09.2006
    *Br0kenWingz*

ja.... hab ich auch schon überlegt... nur fehlt mir leider der mut und ich hab schreckliche angst dass er garkeine freundschaft mehr will...

6. Lexxor

Lexxor Benutzer

no risk no fun... klingt hart aber ist so, dann weisst du wenigstens woran du bist. wenn er dich wirklich nicht mehr anruft - mailt usw. schmerzt das zwar, aber du weisst woran du bist und kannst dich auf neue sachen konzentrieren (männer, schule usw ;)

hoffe dir geholfen zu haben

7. #7 mamamiamilan, 13.09.2006
    mamamiamilan

mamamiamilan Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hmm..., deine Fragen hast du dir mit deinen Fragen eigentlich schon selbst beantwortet. Warum zweifelst du an dir selber??

Eine richtige Freundschaft ist erst dann eine wahre, wenn dir auch nach 10 Jahren nicht die Tür vor der Nase zu geschlagen wird!!!

Und zum Thema LIEBE, die gibt es nur ein einziges Mal, die WAHRE, RICHTIGE, wenn du mich verstehst und diese vergeht NIE!!!!!!

Aber Vorsicht, verwechsel Liebe nicht mit der Verliebtheit!!!!

Ich habe hier schon einiges über meine Definition zum Thema Liebe geschrieben, musst mal suchen, dann wird dir vielleicht verständlicher, was ich dir mit meinen Zeilen sagen möchte!

In diesem Sinne, verliere keine Zeit und versuche als erstes den Kontakt wieder herzustellen und euch auszusprechen!!

LG
    mamamiamilan

8. #8 *Br0kenWingz*, 14.09.2006
    *Br0kenWingz*

NEUIGKEITEN!

Es gibt neuigkeiten... ich hab mal versucht mit ihm zu reden... nur rein oberflächlich... small-talk, wenn ihr versteht was ich meine... und er hat echt deutlich zum ausdruck gebracht, dass er mich nicht mehr leiden kann, dass ich für ihn einfach nur noch der letzte dreck bin. er behandelt mich so mies... er meidet meine nähe als wäre ich ein ekelerregendes subjekt, und das ist keine übertreibung...
    ich verstehe nicht warum er das macht!!!

Ich kann einfach nicht glauben, dass aus Liebe wirklich solcher Hass geworden ist.... oder vllt WILL ich es auch nur nicht glauben???

Ihr müsst wissen, ich bin ein extrem sensibles seelchen... ich ertrage es einfach nicht zurückgewiesen zu werden, vor allem nicht von IHM!

9. #9 mamamiamilan, 14.09.2006
    mamamiamilan

mamamiamilan Erfahrener Benutzer

RE: NEUIGKEITEN!

Darf ich fragen, wie alt der junge Herr ist??

Hassliebe!! Aus Liebe heraus entstehen alle Gefühle, auch der Hass, nur mal so neben bei.

Zieh dich zurück und lass dich nicht treten, auch er wird irgendwann die Reife bekommen und über sich und sein Verhalten nachdenken und erwacshen werden.

In diesem Sinne

LG
    mamamiamilan

10. angy

angy Guest

hallo liebe "Leidensgenossin" in sachen Liebeskummer,

vielleicht war genau das Fehler, dass er nur " Smalltalk " war. Möglicherweiser fühlt er sich von dir nun auch etwas missverstanden.Weil du eben nur über oberflächliche Dinge geredet hast. Eventuell wollte er was anderes hören, zB .. " tut mir leid, so wie es jetzt ist".. Hast du alleine mit ihm gesprochen oder waren womöglich noch seine Freunde dabei? Das hat wohl in eurem Alter auch viel Einfluss. Ich würde ihn ganz einfach nochmal antexten an deiner Stelle. Manchmal sind eben Missverständnisse auf beiden Seiten da und tatsächliche Gefühle werden nicht erkannt.
    Ich wünsche dir herzlichst dass es klappt , denn wie Mamamiamilan schon ungefähr sagt: Freundschaft hat eigentlich ein starkes Fundament.
    liebe Grüße angy

Thema:

Ich brauche EURE Meinung!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche EURE Meinung! - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...