Ich brauche eure Hilfe, Kauf eines neuen PCs

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kay_c, 05.11.2011.

1. #1 Kay_c, 05.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011
    Kay_c

Kay_c Neuer Benutzer

Hi Leute,
    Ich will mir den ULTRAFORCE - Highend Gamer PC, Multimedia Computer by Ultron AG - Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann fr kleines Geld Ultraforce DIRT 3 - AMD X4 955 HD6870 69856
    Kaufen aber weiß nicht ob der gut ist :( ich also die ram will ich auf 8gb erhöhen. Die frage ist jetzt ist dieser pc gut genug um z.B. battlefield 3 laufen zu lassen und nebenbei noch fraps (ist ein programm zum Spiele aufzeichnen) wegen lets plays usw.???

Würde mich sehr doll über ne positive antwort freuen

bis dahin euer kay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Würde dort nicht kaufen. Wie gewohnt keine Angabe zu Hersteller von Netzteil und RAM.

Hier ein gerade heute zusammengestellter Rechner für den gleichen Preis aber bessere Komponenten.

Prozessor
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
    106 Euro

Mainboard
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX
    88 Euro

Gehäuse
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 3R Systems Design Gehäuse K100-V2 SE schwarz
    42 Euro

Netzteil
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 550W
    52 Euro

Grafikkarte
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 DC/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-Express
    157 Euro

RAM
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
    42 Euro

DVD Brenner
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS DRW-24B3LT Bulk SATA schwarz
    23 Euro

Festplatte
    hardwareversand.de - Artikel-Information - SEAGATE Constellation ES 7200 500GB SATA 6GB's
    119 Euro (Durch die Flutkatastrophe in Thailand sind die Preise explodiert)

+ 20 Euro Zusammenbau

Gesamt 649 Euro.

4. Kay_c

Kay_c Neuer Benutzer

oke aber ist diue leistung den in ordnung für battlefield 3??

5. #4 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Damit sollte BF3 ohne Ruckler spielbar sein. Mein Rechner hat bis auf die Graka die fast identischen Komponenten und null Ruckler bei BF3 gehabt. Mein Graka ist sogar leistungsschwächer.

6. Kay_c

Kay_c Neuer Benutzer

also du meinst den von ultraforce oder? sonst vielen dank echt geiles forum bin echt beeindruckt bei anderen wurde ich immer entteuscht z.B. gutgefragt.net

7. #6 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein, den zusammengestellten Rechner von mir.

8. Kay_c

Kay_c Neuer Benutzer

aber was hällst du von dem von ultraforce also leistungstechnisch??

9. #8 Leonixx, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das was ich immer von FertigPC´s halte, nämlich nichts. Ich kaufe keine Katze im Sack wo ich nicht weiß welche Komponenten von welchem Hersteller verbaut sind. ;) Meine Zusammenstellung ist leistungsfähiger. Deine Entscheidung. Vielleicht willst da kaufen, weil du für einen horrenden Zins finanzieren möchtest, oder?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Desktop, 05.11.2011
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Zu deiner eigentlichen Aussage: Das mit Fraps, das wird sehr schwer. Ich habe Fraps selber jedoch nie Videos aufgezeichnet. Ich habe aber gehört dass es extrem leistungshungrig ist. Wenn du 720p Videos aufnehmen willst und mit niedrigen Details könnte es klappen [ohne Gewehr wegen meinen vermutungen ;)]. Aber so für Spielen reicht es gut für sehr hohe Einstellungen oder eventuell sogar ultra-Details. Kauf die einfach die neue PC Games Hardware, da stehen alle möglichen Tests (Schleichwerbung ^^)

12. #10 domdom-88, 06.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich bezweifel auch, dass du mit nem 650 € PC ordentlich Let's Play Videos erstellen kannst, zumal heute ja nix mehr geht ohne HD-Auflösung^^

Da würde ich eher die 1000 € anpeilen...
    Ansonsten ist der PC von Leonixx ne gute Sache für dich, BF3 sollte gut spielbar sein. Einen High End Gamer PC bekommst du für den Preis natürlich nicht.

Bei Fertig PCs wird - wie schon gesagt - oft Mist verbaut, billige Netzteile, die durchbrennen, veraltete Mainboards, etc, etc...
    Das kann schon bös in die Hose gehen, auch wenn es nicht so sein muss. Bei einem selbst zusammengestellten PC weiß man halt, wo man dran ist.

Thema:

Ich brauche eure Hilfe, Kauf eines neuen PCs

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe, Kauf eines neuen PCs - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...