Ich brauche einen neuen PC ! Was meint ihr zu den, den ich zusammengestellt habt?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von draggi100, 19.02.2009.

  1. #1 draggi100, 19.02.2009
    draggi100

    draggi100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute ,
    Wollte mir einen neuen PC kaufen.
    Der sollte so die neusten Spiele spielen können und schnell sein.
    Auf jedenfall sollte FLYFF LAGGFREI IN DER TOWN , ARENA UND IN DER GS SEIN !!!!
    Auf der Flyff Seite reichen auch nicht so starke Computer , aber GS und Town reicht damit nicht. :)

    Ich habe ma mir von einen einen guten zusammen stellen lassen und wollte fragen was ihr dazu meint.

    Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
    BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
    AMD Athlon64 X2 5600+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
    Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX
    2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Club3D HD4670 1024MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express
    Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
    Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe

    Danke schonma in Vorraus.
    :lol:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goetz94, 19.02.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willst du für den pc ausgeben??
     
  4. #3 draggi100, 19.02.2009
    draggi100

    draggi100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also der pc kostet so zusammen 400€, eigentlich wollte ich nicht mehr ausgeben weil ich atm nicht mehr soviel hab xD
     
  5. #4 Ryoakaru, 19.02.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ein bekanntes MMORPG inder Stadt laggfrei?
    Bekommst du mit keinem Pc hin.
    Kommt drauf an, ob du meinst, wenn du in die Stadt reingehst, oder ob du dann flüssig dort rumlaufen kannst.
    Hier kommt es nämlich nicht auf den Pc an, sondern auf die Internetverbindung ;)
     
  6. #5 draggi100, 19.02.2009
    draggi100

    draggi100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja also kann schon bissl laggen in der stadt ( ich weiss das ist sonst richtig guter pc )
    aber so das man keine standbilder hat sondern trotzdem mit BISSEL lagg shop für shop abklappen kann :).
    Ja aber GS da kämpfen so die guilden gegeneinnander und das soll echt fast laggfrei sein.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 19.02.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für einen Bildschirm? Wenn der 22" oder größer ist kannst du Grafikkarte lasse, aber sonst reicht eigentlich eine normale 512MB. Da bei der 512Mb Version der Speicher schneller getaktet ist, eine 1GB Version also eher Performanceeinbußen mitbringen würde.
     
  9. #7 Z4NZ1B4R, 19.02.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarte ist gut! ^^
    die ist auf dem level der 3870, dem letzten High End Model und die konnte schon ordentlich Power vorweisen
    Nehm aber ambesten die HD4670 von Saphire, die hat nen GDDR4 Ram!
    Der ist besonders bei solchen Sachen besser.

    Ansonsten kannsten Rechner so nehmen

    und die 1 GB Verison ist nicht wirklich langsamer, man kann die ohne extra Kühlung aus die taktung des 512er bringen.

    Also den PC kannste so nehmen
     
Thema: Ich brauche einen neuen PC ! Was meint ihr zu den, den ich zusammengestellt habt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu den den ich

Die Seite wird geladen...

Ich brauche einen neuen PC ! Was meint ihr zu den, den ich zusammengestellt habt? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...