Ich brauche eine Spezielle Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von michi90, 27.09.2007.

  1. #1 michi90, 27.09.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage:

    Zur Zeit besuche ich das BKTM (und werde hoffentlich in 2 Jahren die Fachhochschulreife bekommen :D). Dort müssen wir im Rahmen der Prüfung ein Team-Projekt erstellen. Also habe ich vor, mit meinem Freund ein Image Video über die Berufsschule zu erstellen. Alles schön und gut.
    Zu diesem Zweck hab ich mir das Videobearbeitungsprogramm "Magix Video Deluxe 2007/2008 Plus" zugelegt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

    Ich brauche ein Programm, wo man Sprache, den man als Text eingiebt, quasi als gesprochener Siund wieder heraus kommt. Also eine Art "Sprecher" für den Film.

    Kennt einer von euch so eine Software oder gibts das nicht?


    Danke schon im vorraus,
    Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi michi9,

    So wie ein Computerstimme ?
    Ihr könnt es ja aufnehmen und dazu schneiden !?
     
  4. #3 Invidious, 27.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist der Blablamaker gut geeignet.

    Wenn das Programm keine Sprachengine findet musst du jedoch noch Microsoft Agent von der Microsoft-Website installieren.
     
  5. #4 michi90, 27.09.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau das hab ich gesucht. Zu der Frage, warum wir es nicht aufnehmen:
    1) Es soll sich professionell anhören, wie bei einer Doku.
    und 2) Haben wir keinen Freiwilligen gefunden, der es machen will :D
     
  6. #5 Philipp_Vista, 27.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das kann ich verstehen das würde ich auch nicht machen.
    Das prog. von Invidious probier ich auch mal gleich aus kenn ich
    gar nicht.
     
Thema:

Ich brauche eine Spezielle Software

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine Spezielle Software - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...