Ich brauche eine Frage zu Nokia N 95 Black

Diskutiere Ich brauche eine Frage zu Nokia N 95 Black im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute ich besitze seit 2 tagen ein Nokia N95-2 (Black) Meine Frage ist Kann man Navigation drauf instaliieren oder gibt es für dieses...

1. #1 madebyugur, 11.01.2008
    madebyugur

madebyugur Neuer Benutzer

Hallo Leute
    ich besitze seit 2 tagen ein Nokia N95-2 (Black)
    Meine Frage ist Kann man Navigation drauf instaliieren
    oder gibt es für dieses Handy eine Navigationssoftware
    ich habe im Internet rumgeschaut.ich habe schon paar Navigationsoftware gefunden,aber man muss eine speicherkarte besitzen.Da das Nokia N95 Black keine speicherkarte hat geht das nicht.Gibt es ein software das man es direkt auf das handy installieren kann ohne eine Speicherkarte verwenden zu müssen.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. raseru

raseru Benutzer

hi meinst du N95 8GB? ohne Speicherarte?
    es geht auch ohne speicher karte navigation.
    Ich habe bei mir Route 66 und Garmin drauf.

Gruss

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hallo erstmals.

Ich würde dir raten mal das Forum zu durchstöbern.

5. #4 pl_pirat, 12.01.2008
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

einige sind zu faul zum suchen ;D

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich brauche eine Frage zu Nokia N 95 Black

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine Frage zu Nokia N 95 Black - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...