Ich brauche eine Anleitung zum Löschen von Druckaufträgen unter Win XP!

Diskutiere Ich brauche eine Anleitung zum Löschen von Druckaufträgen unter Win XP! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi.. Ich wusste nicht wohin mit dem Thema also bin ich hier.:) Wie oben schon genannt brauche ich eine Anleitung die auch ein 59 Jähriger Mann...

  1. #1 Felix02, 29.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ich wusste nicht wohin mit dem Thema
    also bin ich hier.:)
    Wie oben schon genannt brauche ich eine Anleitung
    die auch ein 59 Jähriger Mann versteht. ;)
    Wenn möglich mit Fotos!

    PS: Beim Googlen nichts gefunden.
     
  2. #2 Blaxxun, 30.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Start -> Drucker & Faxgeräte -> Drucker aussuchen

    Da sollten alle Aufträge gelistet sein und da kannst du sich auch abbrechen. Aber normal sollte sich ein Fenster öffnen, wenn du was druckst oder einen Druckauftrag gibst.
     
  3. #3 Felix02, 30.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Du weist das, ich weis das nur brauche ich das mit Bildern.
     
  4. #4 Blaxxun, 30.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt aber nichts drucken. Schon mal die andere Anleitung von mir probiert?
     
  5. #5 Felix02, 30.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Noch mal " Ich weis doch wie das geht" nur wie mach
    ich das für Laien verständlich?

    Wie gesagt, Bilder wären Cool!
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    bilder kannst du doch auch selbst machen

    drücke einfache die taste [drucken] um den kompletten bildschirm als screenshot zu haben uder [alt] + [drucken] um das aktuelle fenster zu haben.


    den screenshot kannst du dann mit [strg] + [v] in paint einfügen und dort abspeichern (am besten als *.gif oder *.jpg)

    gruß

    h4wk
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss korrigieren.

    Um das aktuelle fenster aufzunehmen isses ALT + Druck

    ;)
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ist es alt + druck kein plan wie ich auf strg gekommen bin.. habs oben geändert.


    gruß

    h4wk
     
  9. #9 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht auch nur "Druck" ohne Zusatz *spam* ;)
    Aber die Bilder kannst du wirklich selbst machen, die Druckwarteschleife wird nämlich auch angezeigt, wenn man keinen Drucker hat und das dein Problem ist, den einen Computer hast du ja augenscheinlich.
     
  10. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    mit alt + druck wird aber nur das aktuelle fenster in die zwischenablage kopiert, bei druck der ganze bildschirm

    gruß
    h4wk
     
  11. #11 Blaxxun, 01.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    du alter klugscheißer :D
     
  12. #12 Felix02, 02.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ich war dann bei meinem Kollegen
    vor Ort und habe es im dann gezeigt wie das geht.
    Das Thema hat sich also erledigt.

    Trotzdem vielen dank für eure Hilfe. :)
     
Thema: Ich brauche eine Anleitung zum Löschen von Druckaufträgen unter Win XP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Druckauftrag löschen xp anleitung

    ,
  2. Anleitung zum Löschen von Druckaufträgen unter Vista

    ,
  3. druckwarteschleife in vista löschen

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine Anleitung zum Löschen von Druckaufträgen unter Win XP! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...