Ich brauche ein Kabel Modem aber woher und welches?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zsoerenm, 31.08.2007.

  1. #1 zsoerenm, 31.08.2007
    zsoerenm

    zsoerenm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich bin grad für ein Jahr in England... Meine Gastfamilie benutzt Internet über Kabel, aber der RJ-45 Anschluss von dem Kabel Modem ist kaputt. So nun suche ich nach einem neuen reinen Kabel Modem aber ich kann hier in den Geschäften keines finden... ich kann leider keinen Router mit Kabelmodem kaufen, weil ich schon einen teueren Router gekauft habe!

    Ich hab mich mal im Internet umgeschaut und hab den D-link modem gefunden DCM-202 ... ich hab den im in google eingegeben um den zu kaufen... aber ich hab bisher nur einen anbieter aus Amerika gefunden, der dieses Modem verkauft... Warum gibt es nur so wenige?... Kann ich dieses Modem aus Amerika trozdem hier in England verwenden, oder gibt es da komplikationen?

    Ich bedanke mich schon mal
    Gruß Sören
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nordwin, 05.09.2007
    Nordwin

    Nordwin Guest

    Internet über TV Kabel ist in Europa nicht allzusehr verbreitet, um welches Kabelmodem hat es sich denn bei dem kaputten Modem gehandelt?
    In der Regel kann man nicht einfach jedes beliebige Kabelmodem an das Kabelnetz anschließen, es muss erst mit dem Internet Provider registriert werden.

    Ich empfehle dir lieber den Internet Support anzurufen und darum zu bitten ein neues Kabelmodem für deinen Zugang zu schicken.

    Ansonsten vermute ich dass in England der EuroDOCSIS standard verwendet wird, hatte selber ein Motorola SB5100(E).
     
  4. #3 zsoerenm, 05.09.2007
    zsoerenm

    zsoerenm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort :)
    Ich dachte schon es meldet sich keiner mehr...

    Ich hab jetzt ein Kabelmodem Router bestellt... über den support hab ich kein reines Modem bekommen... scheinen sich nicht richtig auszukennen oder haben keines mehr...
    hier der Internet provider:
    http://www.virginmedia.com/
    Ich hab von dieser Seite den billigsten Kabelmodem Router bestellt. Muss ich den dann noch registrieren?
    mh genau zu sein:
    dieses Kabelmodem Router: http://accessories.virginmedia.com/...5&ExtendedProdCode=V930161&CatCode=SELF520202
    Gruß Sören
     
Thema: Ich brauche ein Kabel Modem aber woher und welches?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetkabel england

    ,
  2. kabelmodem woher

    ,
  3. kabel internet in england

    ,
  4. welches kabel brauche ich fuer ein kabelmodem,
  5. brauche kabelmodem,
  6. internetkabel in england,
  7. internet kabel england,
  8. kabelmodem welches?
Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein Kabel Modem aber woher und welches? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

    Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...