ich brauche dringend hilfe

Diskutiere ich brauche dringend hilfe im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; ich habe vor 2 wochen jemanden kennen gelernt sie ist genau so enteuscht vom leben wie ich wir chatten solage es geht zusammen und sie fehlt mir...

1. #1 MrJoney, 25.08.2007
    MrJoney

MrJoney Guest

ich habe vor 2 wochen jemanden kennen gelernt sie ist genau so enteuscht vom leben wie ich wir chatten solage es geht zusammen und sie fehlt mir immer wenn sie nicht da ist das gelieche last sie mich auch verstehen

jetzt habe ich ihr gesagt das ich sie leibe aber sie gibt mir keine klare antwort was soll ich tuhen

2. roCka1

roCka1 Guest

Falscher Bereich hier, es gibt hier en "Liebesbereich", aber Fun Box ist denk ich mal nicht so toll^^

Thema:

ich brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...