Ich brauche dringend HELP

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Braked, 04.10.2008.

1. Braked

Braked Neuer Benutzer

Hi ersma,
    also ich brauche hilfe und die dringend
    als ich wollte mir einen neuen PC kaufen bei www.One.de
    Aber es soll ja kein Normaler PC sein^^ ich brauche etwas mit denn ich COD4
    FLÜSSIG spielen kann und das auchnoch auf hoher Grafik!
    Ich habe gesucht und gesucht und 2 gefunden aber ich weiß echt ned welcher besser is =( ich dachte das einer von euch mir Helfen könnte :S
    Aber ich habe auch noch eine Technische frage!
    Wie sieht es aus Windows XP Pro. mit 4GB lohnt das...=S
    Oder eher 3GB

Naja das war meine Frage und nun zu denn beiden PC´s

1:
    Board: ASUS IPN73-BA (Chipsatz: nVIDIA MCP73PV)
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2.66Ghz
    RAM: 3072MB DDR2 800Mhz (PC6400) |würde auch 4GB nehmen wenns lohnt
    Grafik: 512 MB NVIDIA Geforce 9600GT PCI-E
    Und das was wäre er
    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2850?osCsid=0d91b57e31926726da708ff66ce3cb32

2:

Board: ASUS P5K Mainboard
    CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 @ bis zu 2x 3.2 Ghz
    RAM: 4096MB DDR2 High End Speicher PC800
    512MB NVIDIA® GeForce™ 9600GT
    UND das wäre er:
    http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2792?osCsid=0d4b7af457e74813a2a9eb838b96e2bb

Nun weiß ich ned welcher besser is =( also ich will COD4 auf Hoher Grafik spielen und flüssig aber ich weiß auchned wieviel RAM für Windows XP pro.
    4GB or 3GB =(

Freue mich schon auf euere Hilfe =)

Liebe Grüße
    braked

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 04.10.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich würde mir selber einen zusammenstellen!
    Wie viel kannst du max. ausgeben?

In dem ersten Rechner ist das MB nicht so toll!
    Ich würde auf jedenfall das Asus P5Q nehmen!
    Mit der Grafik kommst du jetzt noch gut hin, nur bald kommende Titel (Far Cry 2, GTA IV...) kannst du damit nicht mehr wirklich flüssig spielen, wenn du die settings auf High haben willst!

wenn du dir nen rechner selbst baust, packst du folgendes rein!
    Asus P5Q
    Intel Quad 6600
    2GB wenn du ein 32 bit BS hast, bei 64Bit nimmst du 4GB
    OCZ 500W NT
    Graka GTX 260 o. HD4870!
    Fesplatte, Gehäuse musst du selber wissen!

4. Braked

Braked Neuer Benutzer

ich kann nur 600€ ausgeben =(
    kannste mir da einen machen wäre echt nett

5. #4 MJG@N95., 04.10.2008
    MJG@N95.

Hi,
    für 600€?
    Ich versuch mal was ;)

Proz.: Quad 6600 ca. 150€
    MB: Asus P5Q ca. 95€
    Ram: OCZ 2GB 6400 CL4 ca. 34€
    Fetplatte: reichen 320GB? Wenn ja, von samsung, ca. 40€
    Gehäuse: Suchst du aus! (rechne ich mal ca. 60€)
    Laufwerk: DVD-Brenner, Samsung, ca. 25€
    Graka: HD4870, Sapphire, ca. 200€
    ------------------------------------------------------
    Summe: ca. 604€

So, das wäre mein Vorschlag!
    Wenn du jetzt lieber eine Nvidia Karte haben willst (ich würde eine nehmen!), dann musst du wohl noch ca. 30€ drauflegen, für die GTX 260!
    Oder du sagst, dir ist das GEhäuse egal, dann kannst du ca. 30€ sparen, wenn du ein ganz einfaches nimmst! Und schon hast du eine GTX 260! ;)

6. Braked

Braked Neuer Benutzer

WoW bist der HAMMER =)
    Hat mir sehr geholfen!
    Ich hatte mich denn mal bei Ebay schlau gemacht...
    und habe 3 PC´s gefunden die in meinen Rahmen sind =)
    Aber da ich ja nun ned so viel ahnung habe auch von ebay und so
    Dachte ich mir das du mir da auchnochmal weiter helfen könntest?
    Ich finde die preise so Komisch weil ich finde das das echt hammer PC´s sind
    aber die Preise =O
    Naja ich fange mal mit denn ersten an:

1.->denn finde ich Komisch weil 8GB Ram und Windows XP Home erkennen die denn alles??? weil ich habe mal gehört windows erkennt ned so viel =O hier is einfach mal der Link
    http://cgi.ebay.de/GAMING-QUAD-SLI-...75911873QQihZ014QQcategoryZ3736QQcmdZViewItem

2.->Bei denn finde ich eig alles okay aber was sagst du dazu =S aber eins is komisch ich --->"incl. Treiber

Aufpreis

Asus P5Q P45 Chip 29,-€"<---
    Heißt das die sind nciht dabei =O hier is einfach mal der Link
    http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-Intel-C...01429096QQihZ005QQcategoryZ3736QQcmdZViewItem

3.->Bei denn PC habe ich eig. keine Mängel gefunden =) hier ist ein Link
    http://cgi.ebay.de/POWER-PC-Core-2-...ihZ013QQcategoryZ3736QQtcZphotoQQcmdZViewItem

------------------------------------------------------------------
    Nun bist du darn (wenn du magst) welchen von denn 3 findest du am besten auch von denn Verkäufern da habe ich angst wegen versicherung aber das sind ja nun auch alle Ebay Händler =(
    BITTE HELFE MIR!

Ganz Liebe Grüße
    Braked
    (Dennis)

7. Braked

Braked Neuer Benutzer

Es wäre cool wenn du mir einen raussuchen könntest aber er sollte ein EbayHändler sein ned so ein Normaler da habe ich angst er kann bis 580€ Kostet =P
    und er sollte POSETIV sein! =)

Liebe Grüße
    Braked
    (Ps.: Nur wenn du Lust und zeit hast =)
    Oder is einer da oben die ich gepostet habe einer dabei
    MAN ich weiß es ned HILF mir =(((((( )

8. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    an deiner stelle würde ich den von MJG@95 nehmen. Dann noch 50 Euro draufpacken und ihn mit der GTX260 nehmen. Der ist absolut top für das Geld.

Bei den E-bay angeboten sind die Mainboards veraltet. Dann steht da überall bei Ram "Markenspeicher", was denn für ne Marke. Und auch die Netzteile, wo man auf kein fall dran sparen sollte sind alle noName.
    Sorry, aber ich würds lassen.
    Mit dem Rechner der dir vorgeschlagen wurde biste mit sicherheit um einiges besser dran.

9. #8 MJG@N95., 05.10.2008
    MJG@N95.

moin,

also ich würde dir von den Ebay Rechnern abraten, pack lieber jetzt 40.50€ drauf, anstatt jetzt zu sparen und dich später zu ägern, weil du ja 50€ gespart hast aber trotzdem schwache Komponenten im Rechner hast!

Wenn du nun unbedingt einen Ebay Rechner haben willst, würde ich den 2. nehmen, weil da haste anscheinend wirklich markenspeicher, zb. Kingston und das MB ist ok!
    ABER:
    Wie gesagt, bei diesen Ebay Rechnern steht immer nur Markenspeicher, Markenfesplatten, Markenbrenner, Markennetzteil (zb. siehe Rechner 1). Das heißt du weißt eben nie was drin ist!
    Außerdem sind die ganzen MB von den Rechnern veraltet! Das werden alles welche sein mit dem alten P35 oder P43 Chipsatz.
    Bei diesen komplett Rechnern ist immer eine sogenannten "Leiche" mit drin, also irgendwas, was immer Müll ist!
    Ganz besonders das NT, da musst du gut aufpassen. Das NT ist mit das wichtigste und wenn das mal kaputt geht, kann der ganze Rechner im Eimer sein. Und wenn du nun bei ebay da so ein müll netzteil drin hast, kannst du vllt. den Rechner schon bald wieder in die Tonne treten...

Wenn du jetzt einen selbst zusammen baust (bauen lässt), hast du folgende Vorteile:

- Du weißt genau was drin ist

- Du hast viel bessere Aufrüstmöglichkeiten im Vergleich zu ebay (Bsp: du willst dir noch einen neuen Ram riegel einbauen und es soll der gleiche sein wie der schon vorhandene. Was bringt es dir dann wenn du irgendeinen noname ram hast, den es garnicht wo anders im laden zu kaufen gibt!)

- Du hast einen besseren Service (ich weiß auch nicht, wie das mit der Garantie immer bei eBay läuft)

- allgemein einfach mehr Leistung, da du Markenprodukte hast!

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Braked

Braked Neuer Benutzer

was is denn daran schlimm wenn das MainBoard als is????
    Und das Netzteil das sollte doch nur strom geben ^^

12. Braked

Braked Neuer Benutzer

Thema:

Ich brauche dringend HELP

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend HELP - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...