ich brauche bitte eine antwort

Diskutiere ich brauche bitte eine antwort im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; also habe mir vor einer woche einen rechner in einzelteilen bestellt und zusammengebaut. ein paar tage ging alles gut aber dann wenn ich ein spiel...

  1. #1 dezibyle, 27.01.2007
    dezibyle

    dezibyle Guest

    also habe mir vor einer woche einen rechner in einzelteilen bestellt und zusammengebaut. ein paar tage ging alles gut aber dann wenn ich ein spiel anmache z.B. gothic3 oder carbon stürtzt meine grafikkarte ab und es kommt eine meldung "grafikkarte wurde zurüchgesetzt weil sie mit dem bildschirmtreiber nicht kommunizieren konnte". habe wegen dem fehler schon ein neues netzteil gekauft und eine neue grafikkarte beide sind von hoher qualität das problem besteht jedoch immer noch. kann mir ein pc-profi bitte verraten was die kiste braucht......
    meine konfiguration:
    -athlon64 X2 4200
    -asrock alive sata2 glan am2
    -2 gb ram 667 ddr2
    -X1950XTX alt, jetzt 8800gts (beide haben das gleiche problem)

    habe natürlich die neuesten treiber instaliert, hilft alles nichts
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 27.01.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, im Zusammenhang mit Deinem zweiten Problem, daß Dein Rechner ein Temperaturproblem hat. Hast Du beim Zusammenbau an zusätzliche Gehäuselüfter gedacht, die die Wärme abführen?


    MfG, Benne
     
  4. #3 dezibyle, 27.01.2007
    dezibyle

    dezibyle Guest

    na sicher habe ich dran gedacht zusätzliche lüfter einzubauen, es sind drei an der zahl. ausserdem steht mein rechner zurzeit offen. ein temperaturproblem ist es sicher nicht. ich spiele immer mit vollen details heist der rechner läuft immer auf maximum, wie gesagt die grafikfehler sind nach ca 4 tagen plötzlich aufgetaucht, kann es sein dass das mainboard dass nicht sehr teuer war das nicht vertragen hat oder dass die grafikkarten nicht besonders kompatibel sind?

    also netzteil neu: enermax liberty 500w
    grafik neu: gigabyte 8800 gts neu
    festplatte: wd 80 gb ok
    bleiben nur speicher und mainboard
    speicher war auch nicht so teuer: aeneon 2x 1 gb 667 , 90€ x 2

    es bleibt einfach alles kurz stehen verwandelt sich in grafikfehlersuppe un das spiel läuft dann weiter, SAGT BITTE WAS!!!
     
  5. #4 apache-ah-, 27.01.2007
    apache-ah-

    apache-ah- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du dir jetz noch nen richtig teures mainboard holst kannste dir schon mal sicher sein das keine deiner hardware mindere qualität ist, ich hab nich wirklich ahnung aber deine grafikkarte is schon eine sehr sehr gute also würde ich auch mal sagen das da nen sehr gutes mainboard dazu gehört.Im klartext, hol dir ein neues mainboard weil wahrscheinlich deine graka damit nicht kompatibel ist weil du ja schon alles erdenkliche ausprobiert hast fällt mir persönlich nichts weiter ein.

    Tja wenn du glück hast funzt es mit nen neuen mainboard dann hast du sogar noch eine recht gute ATI X1950XTX als reserve im schrank liegen ;)
     
  6. #5 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    wenn du deine lüfter manuell regeln willst gebe ich dir einen heißen
    tipp
    Dafür kann man sich z.b. bei Pearl Lüfterregler kaufen
    und zwar für vier Lüfter. möchtest du dir online welche angucken
    klicke hier
     
Thema:

ich brauche bitte eine antwort

Die Seite wird geladen...

ich brauche bitte eine antwort - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...