Ich brauch mehr Druck !

Diskutiere Ich brauch mehr Druck ! im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Also da mein Projekt SpeedfightTuning von der Polizei eingestellt wurde will ich nun meine anlage aufrüsten ! daher: Ich will 2 30cm...

  1. I-BoT

    I-BoT Guest

    Also da mein Projekt SpeedfightTuning von der Polizei eingestellt wurde will ich nun meine anlage aufrüsten ! daher:

    Ich will 2 30cm JBL-PA-Bässe verbaun in nem Basshorn aber ich weiss net genau wie ma da die optimalen maße für berechnet ! Also hat jemand ne Idee, n Programm, selber eins, etc.?

    Also postet bitte kräftig ich freu mich auch über andere Ideen !
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hey mal ganz unter uns ! Was bringt dir ne anlage aufm roller un es sieht verdammt scheisse aus !!!
     
  3. I-BoT

    I-BoT Guest

    jo hab ich mir auch schon gedacht aber ich hatt noch 2 alte verstärker un die boxen un bevor ich se wegschmeiss hab ich se repariert un in scoot gebaut is lustig :D un das hat keiner zumindest net mit der lautstärke


    EDIT: postet ma oder gibs hier niemand der ahnung von anlagen hat ?
     
Thema:

Ich brauch mehr Druck !

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mehr Druck ! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...