Ich brauch mehr Druck !

Diskutiere Ich brauch mehr Druck ! im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Also da mein Projekt SpeedfightTuning von der Polizei eingestellt wurde will ich nun meine anlage aufrüsten ! daher: Ich will 2 30cm...

1. I-BoT

I-BoT Guest

Also da mein Projekt SpeedfightTuning von der Polizei eingestellt wurde will ich nun meine anlage aufrüsten ! daher:

Ich will 2 30cm JBL-PA-Bässe verbaun in nem Basshorn aber ich weiss net genau wie ma da die optimalen maße für berechnet ! Also hat jemand ne Idee, n Programm, selber eins, etc.?

Also postet bitte kräftig ich freu mich auch über andere Ideen !

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hey mal ganz unter uns ! Was bringt dir ne anlage aufm roller un es sieht verdammt scheisse aus !!!

3. I-BoT

I-BoT Guest

jo hab ich mir auch schon gedacht aber ich hatt noch 2 alte verstärker un die boxen un bevor ich se wegschmeiss hab ich se repariert un in scoot gebaut is lustig :D un das hat keiner zumindest net mit der lautstärke

EDIT: postet ma oder gibs hier niemand der ahnung von anlagen hat ?

Thema:

Ich brauch mehr Druck !

Die Seite wird geladen...

Ich brauch mehr Druck ! - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatte und Cardreader werden nicht mehr erkannt: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Monaten habe ich das Problem das meine externe Festplatte (Toshiba v63700-a 500GB) unter...
  2. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  3. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  4. Windows 10 und Canon Drucker

Windows 10 und Canon Drucker: Ich habe mir kürzlich einen Canon-Drucker zugelegt. Windows 10 sollte den Treiber eigentlich automatisch erkennen und installieren, aber das...
  5. Phasenweise FPS Drops über mehrere Minuten

Phasenweise FPS Drops über mehrere Minuten: Hallo zusammen Ich benötige mal wieder Hilfe Für meine Arbeit nutze ich ein zbook 17 G3 mit Original Dock Ausstattung: i7-6820HQ 32GB Ram...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden