Ich brauch Kaufberatung!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kurzer, 27.12.2006.

1. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

Will mir nun meinen ersten pc kaufen...!
    Hab aba keine ahnung was für 1200 gutes aufm markt bekommt. Vorallendingen WO soll ic kaufen? Will dem pc zoggen(cs, battlefield etc.)! Beratet mic mal was man da alles gutes kaufen kann!!
    danka an alle die mir antworten!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

4. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

danke schon mal...welchen 2 link meinst du?

5. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

hab ma bei amazon geguckt was haltet ihr von diesem

AMD Athlon 64 X2 Prozessor 5000+,
    2.048MB Arbeitsspeicher, 320 GB
    Festplatte, ATI Radeon X1650 GTO, DL
    Dual-DVD Brenner, 5.1 Sound, TV-Empfang
    (analog/DVB-T), Cardreader, Windows XP
    Media Center, MS Works, Fernbedienung

1000 €

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

7. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

ja zu dell: mir wurde gesagt des ich wenn ich beu dell kaufe nua dell software nutzen klann (z.B. dell windows und solcjhe speziellen sachen)!! wenn ich ihn später aufrüsten lassen will des elbe:muss ich zu dell gehen...!
    da ich keine erfahrungen mit dell gemacht habe weiss ich net wie dees da is...?!
    stimmt des denn mit der software?!
    gruß kurzer und danke afür die antwortetn...

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich nutze selber dell und man braucht keine Software, du kannst jedes Teil trozdem umrüsten Grafikarte .usw und schwierige Probleme auch bei Computergeschäften reparieren lassen.

MFG
    Christian Huml

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Kurzer

Kurzer Neuer Benutzer

na denn...vielen dank für die aufklärung

11. hume

hume Erfahrener Benutzer

Nichts zu danken

MFG
    Christian Huml

Thema:

Ich brauch Kaufberatung!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Kaufberatung!! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...