Ich brauch Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von j0ker, 29.07.2005.

  1. j0ker

    j0ker Guest

    Hallo,

    ich hab die Programme die schteff aufgezählt hat mal durchlaufen lassen und hab bei Spybot gleichmal Spyware gefunden z.B. Alexa, Fast Klick, WhenU.Search und hab sie dank dem Programm entfernen können! Schonmal Danke an schteff!

    Und dann hab ich mir ne neue Firewall runtergeladen.

    Und Hijack this hab ich auch durchlaufen gelassen und das ist dabei rausgekommen, kann das mal bitte jemand auswerten?! ?(

    THX schonmal!


     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 29.07.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi joker,

    Bitte gerngeschehen ;)


    Das ist rausgekommen: Hijackauswertung

    Bitte fix mal die Sachen!
    O2 - BHO: myBar BHO - {0494D0D1-F8E0-41ad-92A3-14154ECE70AC} - C:\Programme\MyWay\myBar\1.bin\MYBAR.DLL

    O2 - BHO: InstaFinderK - {4E7BD74F-2B8D-469E-90F0-F66AB581A933} - C:\Programme\INSTAFINK\instafink.dll

    O3 - Toolbar: My &Search Bar - {0494D0D9-F8E0-41ad-92A3-14154ECE70AC} - C:\Programme\MyWay\myBar\1.bin\MYBAR.DLL


    O16 - DPF: {1D6711C8-7154-40BB-8380-3DEA45B69CBF} (Web P2P Installer) -



    Anleitung zum Fixen

    lass das Programm durchlaufen -> dann öffnet sich ein Fenster nicht der Editor sondern hijack this und dann klick einfach die Kästenchen an und drück unten auf Fix checked.
     
  4. j0ker

    j0ker Guest

    OK vielen vielen dank für deine schnelle Antwort ich hab's gemacht. Danke
     
  5. #4 schteff, 29.07.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    jo bitte! Kein Problem!

    Bis dann!
     
  6. herwig

    herwig Guest

    OmniPage SE

    beim kauf meines rechners war OmniPageSE installiert. jetzt steht es noch in der systemsteuerung,ich kann es aber nicht benutzen.es kommen immer fehlermeldungen,wie z.B. beim ganz normalen umbenennen oder dem versuch eine date, ein foto ect. zu bearbeiten fehlermeldungen. wie kann ich das installationpaket OmniPage Se.msi als freeware wieder auf meinen rechner installieren ? kann mir jemand helfen ? vielen dank herwig
     
Thema:

Ich brauch Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...