Ich brauch Hilfe!

Diskutiere Ich brauch Hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab die Programme die schteff aufgezählt hat mal durchlaufen lassen und hab bei Spybot gleichmal Spyware gefunden z.B. Alexa, Fast...

1. j0ker

j0ker Guest

Hallo,

ich hab die Programme die schteff aufgezählt hat mal durchlaufen lassen und hab bei Spybot gleichmal Spyware gefunden z.B. Alexa, Fast Klick, WhenU.Search und hab sie dank dem Programm entfernen können! Schonmal Danke an schteff!

Und dann hab ich mir ne neue Firewall runtergeladen.

Und Hijack this hab ich auch durchlaufen gelassen und das ist dabei rausgekommen, kann das mal bitte jemand auswerten?! ?(

THX schonmal!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 29.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

Hi joker,

Bitte gerngeschehen ;)

Das ist rausgekommen: Hijackauswertung

Bitte fix mal die Sachen!
    O2 - BHO: myBar BHO - {0494D0D1-F8E0-41ad-92A3-14154ECE70AC} - C:\Programme\MyWay\myBar\1.bin\MYBAR.DLL

O2 - BHO: InstaFinderK - {4E7BD74F-2B8D-469E-90F0-F66AB581A933} - C:\Programme\INSTAFINK\instafink.dll

O3 - Toolbar: My &Search Bar - {0494D0D9-F8E0-41ad-92A3-14154ECE70AC} - C:\Programme\MyWay\myBar\1.bin\MYBAR.DLL

O16 - DPF: {1D6711C8-7154-40BB-8380-3DEA45B69CBF} (Web P2P Installer) -

Anleitung zum Fixen

lass das Programm durchlaufen -> dann öffnet sich ein Fenster nicht der Editor sondern hijack this und dann klick einfach die Kästenchen an und drück unten auf Fix checked.

4. j0ker

j0ker Guest

OK vielen vielen dank für deine schnelle Antwort ich hab's gemacht. Danke

5. #4 schteff, 29.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

jo bitte! Kein Problem!

Bis dann!

6. herwig

herwig Guest

OmniPage SE

beim kauf meines rechners war OmniPageSE installiert. jetzt steht es noch in der systemsteuerung,ich kann es aber nicht benutzen.es kommen immer fehlermeldungen,wie z.B. beim ganz normalen umbenennen oder dem versuch eine date, ein foto ect. zu bearbeiten fehlermeldungen. wie kann ich das installationpaket OmniPage Se.msi als freeware wieder auf meinen rechner installieren ? kann mir jemand helfen ? vielen dank herwig

Thema:

Ich brauch Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...