Ich brauch Hilfe!!!!!

Diskutiere Ich brauch Hilfe!!!!! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, ich hab gerade in der Medienbibliothek meines Media Players versehentlich ein Album gelöscht. Und jetzt könnte ich mich dafür...

  1. #1 stalli84, 07.11.2006
    stalli84

    stalli84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich hab gerade in der Medienbibliothek meines Media Players versehentlich ein Album gelöscht. Und jetzt könnte ich mich dafür umbringen, denn ich habe angeklickt, dass es aus der Medienbibliothek und vom Computer gelöscht werden soll.
    Meine Frage: Wie krieg ich das wieder zurück????? Da muss es doch einen Weg geben, das zurück zu holen.
    Ich wär für jede Hilfe suuuuper dankbar!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wird das nicht zuerst mal in den papierkorb verschoben??
    schau da mal rein obs da noch drinn ist. wenn ja, rechtsklick drauf und wiederherstellen.
     
  4. #3 stalli84, 07.11.2006
    stalli84

    stalli84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gemacht, aber da waren nur ein paar lieder der doch recht langen liste. die hab ich dann wiederhergestellt. trotzdem bleibt der rest verschwunden. ;(
    trotzdem danke für den tipp
     
  5. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die wirklich von Windows "richtig" gelöscht wurden empfehl ich dir das Prog PC INSPECTOR File Recovery is wohl ganz gut. Und schwer zu bedienen auch nicht! Also viel glück ;)
     
  6. #5 K@rsten, 07.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Oder Tuneup

    Sofern die Daten noch nicht überschrieben wurden, kannst Du diese wieder herstellen!




    Grüße
     
  7. #6 stalli84, 07.11.2006
    stalli84

    stalli84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dankefür die hilfe. habs mit pc inspector wiederherstellen können.
    danke danke danke
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ich brauch Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...