ich brauch hilfe meine dateien sind weg....=(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 8anna9, 24.06.2007.

  1. 8anna9

    8anna9 Guest

    gestern abend hab ich mein pc runter geladen,aber der hat voll gehangen,und dann hab ich ne einfach hinten ausgemacht...heuet morgen wollt ich ne hochfahren und hab halt normal mein passwort über mein pc konto eingegeben,was auch des hauptkonto ist...aber da waren alle dateien weg.ich hab dann die anderen konten gelöscht,und mein pc nochmal neugestartet.jetzt kommt immer so ne meldung in der steht, es kann keine verbindung zu dem hauptkonto da hergestellt werden......wo möglicher fehler: nicht ausreichendes sicherheitsrecht,oder beschädigtes lokales profil.....wenn cih dann auf okay drücke kommt ne neue meldung,und zwar.......sie werden zu einem anderen temporalen konto verbunden,aber wenn sie was am desktop ändern,wird dies wieder zurückgestzt,sobald sie den pc runterfahren...........

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    BITTE KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN.

    hab schon mit systemwiederherstellung probiert,aber klappt net. X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 24.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hm... Du hast nichts anderes gemacht als den Strom ausgeschaltet?
    Also normal wird dadurch das Betriebssystem nicht so schwer beschädigt...

    Muss meiner Kiste min. einmal die Woche den Saft abdrehn, da is nie was...

    Nun Du drückst Dich auch nicht grad verständlich aus... kommste jez in irgendein Konto oder nicht?
    Schon probiert im Abgesicherten Modus zu starten?

    gruß donkey
     
  4. #3 wolfheart, 25.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 8anna9,

    Guter Ansatz! Also ich würde an Deiner Stelle folgendes versuchen:

    - Neustart
    - gleich zu Beginn öfter die Taste F8 drücken
    - jetzt bist Du auf dem schwarzen Bildschirm mit den ganz vielen Optionen
    - entweder versuchst Du "Abgesicherter Modus" oder "Starten mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration"
    - wenn Du dann Dein Windows wieder haben solltest, dann machst Du eine Systemwiederherstellung
    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör
    - Systemprogramme
    - Systemwiederherstellung
    - Du wählst eine Wiederherstellungspunkt vor dem 24.06. und dann sollte Dein Rechner wieder Dir gehören

    Donkey, Donkey, Donkey! Warum passiert Dir das nur immer wieder :D :D :D

    Was Du auch noch machen könntest, wenn das oben nicht funktioniert, wäre zu schauen ob Du Dein Windows reparieren mußt:
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
     
Thema:

ich brauch hilfe meine dateien sind weg....=(

Die Seite wird geladen...

ich brauch hilfe meine dateien sind weg....=( - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...