ich brauch eure meinung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *Emilia*, 11.08.2007.

1. #1 *Emilia*, 11.08.2007
    *Emilia*

*Emilia* Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 11.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hi Emilia,

klar, um den preis ist der Computer ein echtes Top-Angebot!!!

Es gibt Computer die für den preis schlechter sind.

Also meiner meinung nach haste da en guten Fund gemacht!

MfG,

4. #3 xandros, 11.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu HP: bauen ziemlich robuste und zuverlässige Geräte. Da kann man wenig (bis gar nicht) meckern.

RAM und Festplatte ist schon ausreichend dimensioniert, die Graka ist auch nicht schlecht....

Pauschal würd ich mal sagen, eine solide Wahl.

Wofür wird das Gerät denn hauptsächlich eingesetzt? (sry, wenn das schon in einem anderen Thread stehen sollte - hab die letzten Tage nicht sehr viel mitlesen können.)

5. #4 *Emilia*, 11.08.2007
    *Emilia*

*Emilia* Neuer Benutzer

ich brauch den hauptsächlich zum arbeiten und fotos und videos! aber da muss ich wohl noch so ne bearbeitungssoftware oder so kaufen...
    spielen tu ich eigentlich so gut wie nie mit dem pc.

könnt ihr mir vielleicht noch nen guten virenschutz empfehlen? kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus!

lg emilia

6. #5 Invidious, 11.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Antivir ist gut, wenn du aber einen unkomplizierten Rundumschutz willst (Antivirensoftware + Firewall etc.) soll Be Sure gut sein.

7. #6 Philipp_Vista, 14.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ICh würde Kaspersky Anti Virus 7 nehmen hab ich auch:
    - schnelle Updates
    - das System wird kaum langsammer
    - aufgeräumtes design
    - kostet ca. 30€

Philipp ;)

Edit: Der Laptop würd ich nehmen ist sehr kosten günstig !

8. #7 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ja! für den preis kann man nicht meckern! also da hast du nix falsches gemacht!

9. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

der rechner sieht gut aus, denke ich. für deine zwecke müsste der sehr gut geeignet sein. was die software angeht, so würde ich antivir empfehlen. ist kostenlos, wird fast täglich upgedatet und läuft bei mir bisher zuverlässig. in punkto firewall benutze ich die sygate. die ist nicht schön und etwas holprig in der bedienung, aber man kann sehr viel einstellen und sie behindert den normalen betrieb nicht, wie das z.b. zonealarm nach einer weile tut (dann dauert der startup sehr lange). übrigens ist auch die sygate firewall kostenlos. etwas hübscher und bedienerfreundlicher ist zonealarm, aber wie gesagt, nach einiger zeit des lernens startet der pc deutlich langsamer.

was video- und fotoarbeiten angeht, habe ich mit den magix-produkten ganz gute erfahrungen gemacht. es kommt aber darauf an, was du machen willst.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Da du keine Spiele spielst (Graka ist dafür vielleicht nicht so geeignet) ist das eine super Wahl.

12. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Ich finde es auch eine Gute entscheidug. 2GB Ram sind Top (Ich hab in meinem zur Zeit nur 192MB! Ändert sich aber demnächst), 160GB Festplatte (Falls das nich reicht, einfach ne externe dazukaufen), und eine gute Ausstattung mit Webcam, Microfon, etc. Was will man mehr? Also für 799€ ist das Top!

gruß,
    Max

Thema:

ich brauch eure meinung

Die Seite wird geladen...

ich brauch eure meinung - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...