Ich brauch eure hilfe

Diskutiere Ich brauch eure hilfe im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich bin jetzt neu hier und brauchh eure hilfe..... ich hab Opera und Internet explorer wen ich jetzt auf meinen Iinternet explorer...

1. G-Tie

G-Tie Neuer Benutzer

hallo,

ich bin jetzt neu hier und brauchh eure hilfe.....

ich hab Opera und Internet explorer

wen ich jetzt auf meinen Iinternet explorer drücke steht da :

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Klicken Sie auf Extras und anschließend auf "Diagnose von Verbindungsproblemen...", um zu versuchen, die Netzwerkprobleme zu beheben.

obwohl mein andrerer Browser (opera) geht

kann man IE löschen ich hab xp
    wen nicht wie kann man dann die ganzen einstellungen ändern? von IE
    wie kann ich opera als standart browser verwenden z.b wen ich jetzt auf www.google.de raufdrücke das icht mehr mein IE kommt sondern Opera

danke

mfg: G-Tie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Der IE ist ein fester Bestandteil von XP, den kann man nicht löschen. Allerdings kann man Opera als Standardbrowser festlegen.

Datei -> Einstellungen -> Standardbrowser -> Häkchen rein bei "Beim Start prüfen, ob Opera Standardbrowser ist"

4. #3 Svenley, 06.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Start - Rechtsklick auf eine freie Fläche - Eigenschaften - Registrierkarte Startmenü - Anpassen

Thema:

Ich brauch eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauch eure hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...