Ich brauch eure hilfe Bitte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von deni9, 21.11.2007.

1. deni9

deni9 Guest

Ich hab ein Risiges Problem.
    Ich habe einen Medion 8800 mit Pentium D 3.00GHz 1.5ram

Ich habe mir eine Neue Grafikkarte gekauft MSI 8600GTS passiv

Und ein neues Netzteil mit 480W.
    ich hab dan alles Montiert aber da die TV Karte im weg stand montierte ich sie im 2ten PCI slot den Die Graka war zu gross der Kühler meine ich.

Danach schaltete ich mein Pc an Instalierte auch dir Driver für die neue Graka alles war i.o

Dan wollte ich aufs internet und da waren bei mir die LAn netzwerk verbindungen alle gelöscht ich wollte auf dem Router über 192.168... ging auch nicht.
    Da rufte ich den Telsuport an der machte ein paar tests und kam zum ergebnis das es ein Netzwerkarte defekt ist da der Router auch nicht angepingt werden konnte.

Da schaltete ich den Pc ein paar mal Aus und JETZT ist kein Bilde mehr da.
    Ich bekomme kein Signal mehr.
    Was ist jetzt passiert Ist die Graka Kaput oder das Mainbord.
    Ich habe auch alles wieder wie am Anfang montiert also die Alte Graka das alte Netzteil.
    Aber das gleiche ergebnis nichts kein bild Der PC fährt hoch irgend wie zwischen durch Hörte ich 2 oder 3 mal ein Piep Ton.

Kann mir jemand sagen was ich kaput gemacht habe.

PS: sory für mein schlechtes deutsch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 21.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Schau mal ob die Grafikkarte richtig im Slot steckt!

MfG Der Dommäs

4. #3 ReinMan, 21.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Gute wäre zu wissen um was es sich für Töne handelt sind es lange oder kurze und wie oft das müssen wir alles sehr genau wissen. Ansonsten hast du alles wieder richtig eingesteckt ?? RAM,Graka etc ?? manchmal hat etwas auch einen Wackelkontakt. War bei mir auch mal so. Ansonsten hast du noch Garantie auf alle Komponenten ?

5. #4 Schrauber, 21.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

hmmms... vorausgesetzt du hast alles richtig wieder montiert (alte grake und altes netzteil) .... denke ich das dein board defekt ist...

dein system funktioniert...
    dann baust neues netzteil ein und neue graka...
    system funktioniert nicht mehr...
    baust wieder alte graka und altes netzteil ein...
    system funktioniert trotzdem nicht mehr...

ergo: da ist wohl was bei der aktion schief gelaufen... ich tippe auf board!

EDIT

ziehe alle (!!!) karten einmal aus dem system... auch den ram... dann steckst du alles gewissen haft und ordentlich wieder zusammen... wenns immernoch nicht läuft ists wirklich wohl das board...

was sagt denn dein system dazu wenn du jetzt die neue graka einbaust???

6. deni9

deni9 Guest

ja bei Medion ist 36Monate Garantie aber ich habe ja auch nachgerüstet geht da die Garantie nicht verloren.Soll ich alles wieder in Original montieren und denen anrufen und sagen mein pc geht nicht mehr.

Die töne waren kurz so Piep 1 peip 1 piep

7. #6 Schrauber, 21.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

so siehts aus! das wäre das beste! rüste dein system wieder wie es vorher war und tu so als ob du noch nie etwas daran getan hättest! wenn dich einer was technisches fragt dann tu so als ob du absolut keine ahnung hättest von der materie!

und dann laß den rechner reparieren... fertsch!

und DORT kannst du übrigens die bios-warntöne identifizieren - was dir aber wenig bringen wird wenn das board ne macke hat weil es dann sowieso ne falsche meldung ausgibt...

8. deni9

deni9 Neuer Benutzer

Also am Anfang ging ja alles mit der neuen Graka nur anscheinen die netzwerkarte hat mein Router nicht mehr gefunden.
    Danach gings es nicht mehr KAn ES sein das es ein Kurzschlus gab oder so und der hatt dan die Ganze Mainboard zerstört vieleicht auch beide Grakas.

ich bin so nervös ich hab mich so draf gefreut und jetzt, hab schiss das auch die Grakas def. sind oder der Prozzesor.

Ich werde Morgen das mal versuchen alles raus zunehmen und wieder richtig montieren.
    Ich berichte euch dan Morgen. bin total vertich.

9. deni9

deni9 Neuer Benutzer

So hab es abgeklärt keine Garantie mehr da ich kein Kassenbon habe un die sagte mir die Techniker merken wen jemand was rumgedmacht hatt.

icdh hab mir jetzt ein neues Mainboard gekauft.

Ich hoffe das es an den liegt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. deni9

deni9 Neuer Benutzer

Na Super MEdion hat ein anderes Mainbord das ist ganz anders als das was ich gekauft habe.
    na toll

12. #10 *nVidia*, 22.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

Dann bring am besten dein neues Mainboard zurück. Du hast ja Umtauschrechte und hole dir das gleiche oder ein besseres Mainboard aber selbe bauweise ATX oder was auch immer^^ musste halt mal auf dein altes Mainboard lucken steht da irgendwo. Wo hast du dir dein mainboard geholt bei einem Pc Händler oder einen Elektromarkt? Wenn du deins bei einem pc Händler geholt hast dann nimm am besten dein PC mit der gibt dir dann das richtige Mainboard wenn er es hat^^.Wenn du es aber beim Mediamarkt oder so geholt hast dann gib es zurück und geh lieber gleich zumm Händler in der nähe wenn du dir nicht sicher bist was für ein mainboard du hast.

p.s. wenn du es dir bei einem Elektromarkt geholt hast und du noch nicht 18 bist nimm am besten ein elternteil mit bei mir ist schon vorgekommen das die sich weigerten mir das geld zu geben!!!

und achte bitte immer auf Sockel,AGP/PCI und DDR/DRR2

Thema:

Ich brauch eure hilfe Bitte

Die Seite wird geladen...

Ich brauch eure hilfe Bitte - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...