ich brauch dringend eure hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von heidiho, 02.08.2006.

1. #1 heidiho, 02.08.2006
    heidiho

heidiho Neuer Benutzer

ich hab evor ca 3 jahren einen jungen kennen gelernt und habe seitdem auch regelmäßigen kontakt zu ihm! allerdings meist nur über sms oder telefon...ich sehe ihn zwar auch ein paar mal im jahr, aber er lebt nunmal ca 400km von mir entfernt!
    also mein problem ist, ich mag diesen jungen seeeeeehr gerne...ich weiß zwar das eine beziehung zu ihm fast unmöglic ist, kann meine gefühle aber nicht abstellen. ;( ;( ;(
    wenn ich ihn sehe ist er immer so komisch, so abweisend zu mir, aber wenn wir schreiben oder telefonieren ist er sooo unglaublich süß,er sagt er vermisst mich, wir müssten uns endlich wieder sehen und solche sachen...erst am freitag hat er mir geschrieben dass er neben mir einschlafen möchte....
    dieses verhalten zeigt mir EIGENTLICH dass es ihm nicht darum geht mich ins bett zu bekommen, dafür ist es auch viel zu zeit und kostenaufwändig, oder???
    ach ich weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

FERNBEZIEHUNG?!Gaaaaanz schlecht...Da müsstet ihr schon ordentlich in ein ander verknallt sein, um zu vertrauen und die Liebe aufrecht zuerhalten...Ich würd abraten...Andre Väter haben auch schöne Söhne! (Bsp?Ich! ;) )

3. #3 Mobigen, 03.08.2006
    Mobigen

Mobigen Neuer Benutzer

Hi,

Hab da selber erfahrung. Da kommst du auf keinen grünen nenner.

Wie Toxic schon sagt: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne"

4. #4 Brain_Death, 03.08.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

lol Toxic geht mal wieder mit Feingefühl ans Werk. An dieser Stelle kann man nur raten: verrate ihm deine Gefühle und sprecht miteinander darüber. Sag ihm auch dass du es nicht gut findest, dass er manchmal so abweisend ist. Viel mehr kann man gerade nicht machen. Wenn dann weitere Entwicklungen kommen, wird man ja sehen was draus wird

5. #5 heidiho, 03.08.2006
    heidiho

heidiho Neuer Benutzer

hmm, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben!?!?

aber kann mir mal einer sagen wo die netten söhne sind???ich lern immer nur vollidioten kennen, das ist so langsam echt deprimierend...

6. #6 K@rsten, 03.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Wenn ich Dir mal Toxic vorstellen dürfte........

Jung, schön und immer hier bei MB.de

Nur wenn ich euer Alter vergleiche, dürfte es Probleme geben :D

Beste Grüße
    und Kopf hoch
    Darth

7. #7 Brain_Death, 03.08.2006
    Brain_Death

darf ich dir Darth vorstellen, ein erfahrener Mod, der dir mit seinem vollen können "zur Seite steht". Er ist zwar noch ein etwas älter aber man weis ja, Wein wird mit der Zeit auch noch wertvoller. Er hat ein Herz aus Gold (24Karat) und ich bin mir sicher ihr werdet euch toll verstehen^^. Mindestens so schön wie Toxic. Außerdem gibts 2 Jahre garantie für ihn (falls er mal einrostet) und du kannst die garnatie mit einer kleinen Gebühr noch verlängern. Also greif jetzt zu oder jemand anders ist schneller. (Nichts für Ungut Darth, ist ja nicht böse gemeint :D)

8. #8 newyork4ever, 05.08.2006
    newyork4ever

newyork4ever Neuer Benutzer

also meiner meinung nach hat er auf jedenfall interesse an dir! wenn er dich nur ins bett kriegen möchte.... würde er dann drei jahre darauf hinarbeiten? wo er wohnt gäbe es bestimmt genug andere "opfer".
    warum soll einebeziehung zu ihm unmöglich sein? fernbeziehungen sind nicht unmöglich. ich studiere nun schon 4 jahre in newyorkund sehe meinen freund nicht gerade oft. doch wenn ermich besuchen kommt, ist die wiedersehensfreude umso schöner!! in 4 monaten komme ich zurück nach deutschland und wir sind wieder beieinander. warum ausschließen, dass dasmit euch nichts ernstes wird und ihr vllt sogar zusammenzieht??? just try it! ;-)

9. #9 Brain_Death, 06.08.2006
    Brain_Death

was meinst du denn jetzt???
    achso du bist wieder ernst geworden wie langweilig^^ [​IMG]
    was studiert du denn in NY?

10. #10 newyork4ever, 06.08.2006
    newyork4ever

newyork4ever Neuer Benutzer

ich studiere englisch und deutsch

Thema:

ich brauch dringend eure hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

ich brauch dringend eure hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...