Ich brauch bitte mal eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sookielein, 25.06.2010.

  1. #1 Sookielein, 25.06.2010
    Sookielein

    Sookielein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Also ich habe ein Leihgerät von Media Markt bekommen weil bei meinem PC das Motherboard kaputt ist.

    Ich wollte wie üblich Counter Strike zocken gehen doch plötzlich habe ich einen total hohen Ping. Ich bin ratlos woran das liegen kann. Die Grafikkarte ist die gleiche wie in meinem anderen PC. Aber irgendwie is da so ein Netzwerk installiert und das lässt sich auch nicht löschen. Versteh es nicht da ich sonst einen Ping von 45 oder so hab.

    Weiss jemand Hilfe???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 25.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ähm ich schätze mal das liegt an deinem Internet
    bei mir ist der Ping derbe hoch und werde oft gekickt^^
    das kommt weil ich ein umts stick habe
    aber BALD nich mehr :p
    Also ich würde dir raten. dein inet zu checken
     
  4. #3 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...sehr exakte und präzise Aussage, denn:
    a) keiner hat ein eigenes Internet, höchstens einen Zugang - und dieser kann diverse Fehlerquellen aufweisen.
    b) kein Hinweis darauf gegeben wird, was genau gecheckt werden sollte.....
    c) keine Information über die vorhandene Hardware (Netzwerkkarte, Router, Übertragungsmedium) vorliegen und somit vom defekten Kabel über falsch eingestellte MPU-Werte bis hin zu Routerproblemen oder gar Netzfehler des Providers so ziemlich Alles in Frage kommen kann. (Selbst ein Schnurlostelefon, ein Microwellenherd oder ein schlecht isoliertes Stromkabel kann als Fehlerquelle nicht ausgeschlossen werden.)

    Somit an den TO: Bitte etwas ausführlicher ....
     
Thema:

Ich brauch bitte mal eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch bitte mal eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...